Alle Bewertungen anzeigen
Conny (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 3 Wochen • Strand
Mittelmäßiges Hotel für Leute mit wenig Ansprüchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neues Hotel. Sehr weit weg vom Strand (ca. 1/2 Stunde zu Fuß). Keine Bar, keine Unterhaltung etc. Eher ein "Durchreisehotel für laute Chinesen. Es gab 2 (!!!) Rauchmöglichkeiten: 1 x direkt vor der Toilette am Pool und 1 x im Parkhaus - wirklich ein no go. Ab 7. 00 Uhr morgens tägliches Kindergeschrei am Pool, ohne dass hier auch nur irgend jemand eingriff. Frühstück OK, Abendessen sehr gut. Netter Pool.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, relativ sauber und zweckmäßig. Täglich gut gereinigt bis auf das Bad, war sehr schlecht geputzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Angestellten waren freundlich und bemüht, sprachen aber sehr schlecht Englisch. Ausnahme war die Rezeption: Bei unserer Ankunft gab es keinerlei Begrüßung, was wir von Thailand absolut nicht gewohnt sind. Die Damen an der Rezeption waren äusserst unfreundlich und das ständig, hatten absolut keine Lust, sprachen kaum Englisch und waren bereits mit 3 Leuten an der Rezeption absolut überfordert. Einzige Ausnahme Herr Wat, (Manager) sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr viele, laute Chinesen, die Ihren Tisch nach dem Essen verlassen, als hätte eine Bombe eingeschlagen, aber dafür kann ja das Hotel nichts. Allerdings empfanden wir das als sehr unangenehm und auch unpassend dem Personal gegenüber.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Stadtmitte gelegen. Schön gemacht, sauber, allerdings sobald man aus dem Hotel geht nur Thaifavelas, Dreck und Müll - auch von der Aussicht von den Balkonen. Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:51-55
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Zudem möchten wir Ihnen mitteilen, dass sich der Gästemix aus asiatischen und europäischen und australischen Gästen nach der Eröffnung sehr geändert hat und wir Ihre Anmerkung sehr ernst nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland