- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Positiv: 1. Frühstück, gut reichhaltig und viel Auswahl Negativ: 1. Kleine, sehr unsaubere Zimmer mit wenig Stauraum für das Gepäck 2. Während unseres Aufenthalts fanden 3 Hochzeiten, innerhalb von 1 Woche, statt. 2 mal wurden wir um ca 6.30 wegen des Lärms der Hochzeitsgäste geweckt. 3. Schlechtes Management: Auf meine Beschwerde wegen des Lärms, wurde zunächst garnicht eingegangen. Erst nach mehrfacher Beschwerde wurde mir ein zimmertausch angeboten. Zunächst kein Upgrade, keine Entschädigung, nichts. Zimmertausch sollte um 3 pm erfolgen, während man im Urlaub normalerweise am Strand liegt und die Sonne genießt, sollten wir unsere Koffer packen und das Zimmer tauschen. Man hatte eher das Gefühl als wäre es unsere Schuld, das wir von den Hochzeitsgästen geweckt wurden. Verständnis ist hier echt nicht vorhanden. Bis zum Schluss gab es keine angemessene Entschädigung vom Management, nicht mal ein ernsthaftes Sorry. Management scheint einfach total überfordert — eher 2 Sterne Niveau, mit 5 Sternen hat das wirklich nichts zutun. 4. Dreckige Pool Handtücher: Flecken ohne Ende, Blut, Kaffee, Dreck - hier findet man wirklich alles. Keine Ahnung ob die Handtücher garnicht oder nicht richtig gereinigt werden, es läuft einfach einiges falsch hier.. wir haben jeden Morgen knapp 20 Minuten damit verbracht, die Poolhandtücher auszusortieren und ein sauberes zu finden. Eher 3 Sterne Niveau
Klein und dreckig
Gutes Frühstück
Unerfahren, nicht sehr hilfsbereit, unkooperativ
Chaweng Beach
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Findet nicht wirklich statt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadiem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadiem, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Einige Verbesserungsmaßnahmen sind bereits umgesetzt worden. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts - Team Deutschland