Leider liegt direkt hinter dem Hotel eine Straße. Hier fahren morgens früh und Nachts Mopeds und Autos, was man leider im Zimmer gut hört. Deshalb würde ich nicht noch einmal das Hotel wählen. Das Personal ist super bemüht und freundlich. Leider gab es mehrfach Probleme. Zimmer um 16.30 Uhr nicht gereinigt. Handtücher die fehlen, Abendservice wurde 3-4 mal nicht durchgeführt. Im Restaurant Salt Society waren wir beim Essen. Dann kam ein Chef, der das gesamte Personal zu sich rief und eine lange Rede hielt. In dieser Zeit wurden wir nicht bedient. Unser Kaffee zum Dessert kam dann einfach nicht. Wir mußten dann zum Personal laufen, um bezahlen zu können, da keiner mehr kam. Hinter uns ein weiteres Pärchen. Das Hotel hatte definitiv Probleme mit der Einstellung des Pools. Um 10.00 Uhr kamen Mitarbeiter und füllten 10 ********** Salz nach. Warum macht man das nicht morgens um 7.30 Uhr damit das niemand sieht? Dann stand für 4 Stunden am Beckenrand des Pools eine überdimensionierte Poolpumpe (Filter) und lief fröhlich mitten im Badebetrieb. Das Ergebnis war, dass blonde Haare grün waren und auch viele Badeklamotten. Ich habe daraufhin reklamiert, da ich das Problem von meinem Privatpool kenne. Nach einem Reinigungsversuch des Hotels wurde mir die Hose erstattet. Das darf aber in einem Hotel nicht sein. Bei hunderten von Menschen täglich im Pool muß das funktionieren. Das ist für mich ein No-Go. In der Summe mit der Lärmbelästigung und den Serviceproblemen, würde ich daher jetzt nicht mehr dieses Hotel wählen. Für diesen Preis gibt es wahrscheinlich bessere auf Koh Samui. Aber das Essen war top und die Probleme wurden sofort reguliert ohne große Diskussion. Das muß man dem Hotel hier zugute halten. Aber im Urlaub mag ich keine Probleme und Diskussionen. Da habe ich keine ********** dazu. Es kann immer mal was sein, aber in der Summe war mir das zu viel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rs |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber RS, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge ernst und haben Ihr Feedback bereits an das Management weitergegeben. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter gsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts - Team Deutschland
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.