- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum 3. Mal dort. Das Service Personal ist ausgesprochen freundlich. Die Küche, besonders die Landesküche ist sehr vielseitig und sehr gut. Die Villen sind zwar etwas in die Jahre gekommen aber man sieht das Bestreben sie beim laufenden Betrieb zu renovieren und aufzumöbeln.
Zimmer war großzügig und auch das Bad sehr groß. Zimmer war hell und Klimaanlage gut zu dosieren. Ventilator effektiv und sehr leise. Zimmer absolut ruhig. Fernseher und Minibar vorhanden. Wasserkocher um Kaffee oder Tee zu zubereiten. WLan kostenlos.
Wir haben nur Thailändisch gegessen - das Essen war sehr gut. Es gab verschiedene Motto Büffets - alles sehr gut.
In einder guten Stunde war man vom Flughafen im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness Möglichkeit war sehr angenehm. Personal kompetent und sehr gut. Man kann die Freizeitangebote der Schwester Hotels mit benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidemarie |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Heidemarie, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Auch unsere Kollegen vor Ort haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland