Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Minderwertige Qualität zum Premium Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Riesiger autofreier Park mit offensichtlichem Renovierungsstau am Dach des Market Dome. Gastronomie nicht zu empfehlen. Insgesamt viel Geld für wenig Leistung. Muss man mögen - wir kommen nicht nochmal


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Okay, bis auf die uralte Rippen-Heizung (extrem verletzungsgefährlich für stolpernde kleine Kinder). Weg zu den Häusern uneben und zu unserer Zeit überschwemmt. In der Küche kein Salz, Pfeffer, Essig und Öl vorhanden. Keine Seifenspender auf der Toilette, hat alles heutzutage fast jede private günstige Fewo. Sauberkeit war in Ordnung, Betten auch


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Durchweg Imbiss-Qualität zum Premium Preis. Unterstes Niveau. Wer gut essen will muss raus aus dem Park. Dafür sind wir dann gerne 4 km gelaufen.


    Service
  • Eher gut
  • Bei Fragen und Problemen wurde uns seitens der Rezeption nett geholfen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Parks an sich ist ruhig und schön. Die Kehrseite des autofreien Parks ist der - bei uns mit fast 2 km - weite Weg vom Parkplatz zum Häuschen. Ziel des Parks ist eindeutig- die Gäste im Park zu halten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Indoor Spielplatz war für unseren Sohn das Highlight. Allerdings war hier sehr viel defekt und außer Betrieb. Die "Druckluft-Spielgeräte" mit denen man die Bälle fliegend lassen konnte waren bis auf Eines komplett außer Betrieb. Der Kleinkinder Bereich war am dritten Tag komplett gesperrt da das Dach undicht war und es wohl nachts herein geregnet hat. Während unseres gesamten Aufenthaltes wurde lautstark am Dach gearbeitet. Offenbar werden Schäden am Dach erst bemerkt wenn es stark durchregnet. Mehr als fragwürdig. Wenn man wetterbedingt die Aktivitäten draußen nicht machen kann und zu einer Zeit zu der zu 90 Prozent Kinder unter 6 anwesend sind sollte zumindest drinnen alles funktionieren. Das Schwimmbad (Luft)war viel zu kalt. Für Kleinkinder nicht zu empfehlen, selbst als Erwachsener kommt man aus dem Wasser und friert sich einen ab. Der Kleinkinder Bereich völlig überfüllt. Plätze unter den Rotlicht-Lampen am Rande des Bades sind rar. Wir hatten uns sehr auf das Schwimmbad gefreut und waren nur einmalig für gesamt 1,5 Stunden drin. Absolute Enttäuschung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1