Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lvdc (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder Center Parcs
1,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft stellten wir bereits fest, dass das sogenannte VIP Haus (502) zwar oberflächlich renoviert wurde, jedoch gravierende Sauberkeitsmängel in jedem Zimmer vorhandenen waren. Schon im Eingangsbereich vor der Haustür bemerken wir zwei gebrauchte Windeln und weiterern Müll im Beet neben der Tür. Der Boden und Teppich war mit Rußpartikeln bedeckt, der Kinderstuhl war verschmutzt, die Matratze des Kinderbetts nicht bezogen und dreckig. Türöffner und Steckdosen starren vor Dreck. Die neuen Möbel der Terrasse liegen halb im Wald und sind ebenfalls dreckig. Das Bad schimmelig und voller Kalkflecken, das hier mal eine Amatur geputzt wurde ist sicher Ewigkeiten her. Auch wenn einiges neu gemacht wurde so ist gerade der Zustand der „neuen“ Applikationen erschreckend. Das schnelle WLAN und Tv funktionierte auch nicht. Bei Reklamation am folgenden Tag (am Anreisetag war die Rezeption nicht mehr besetzt) wurde unsere Reklamation nicht ernst genommen. Es war überdeutlich, dass die Mitarbeiter die gemeldeten Mängel täglich hören. Besonders erschreckend war, dass nicht mal nach der Hausnummer gefragt wurde um in irgendeiner Weise erkennen zu lassen, dass die Beschwerde ernst genommen wurde. Es wurde keine Abhilfe angeboten. Weder in Bezug auf die Sauberkeit noch auf das fehlende Internet und Tv. Lediglich die Säuberung des Kinderstuhls wurde angeboten, die wir selbstverständlich bereits vorgenommen hatten da unser Kind ja immerhin dort zu Abendessen und frühstücken musste, bis wir Gelegenheit hatten die Reklamation vorzubringen. Am folgenden Tag kamen wir Nachmittags in das Haus zurück um festzustellen, dass jemand während unserer Abwesenheit das Haus betreten hatte. Bettwäsche, um die wir nicht gebeten hatten, wurde auf den Esstisch geschmissen. Also liefen wir erneut zur Rezeption um den Sachverhalt zu klären. Die dort anwesenden Mitarbeiterinnen erklärten die Sachlage mit einem Zahlendreher, erneut ohne auch nur nach der Hausnummer zu fragen! Von einer Entschuldigung, dass das Haus in unserer Abwesenheit eigenmächtig betreten wurde, fehlte jede Spur. Erneut stellten wir fest, dass Reklamationen offenbar an der Tagesordnung sind und das Personal, wenn überhaupt, höchstens darin geschult wird, diese zu ignorieren. Ein Armutszeugnis für Center Parcs. Als wir nach einem weiteren Tag im dreckigen Haus auch noch feststellten, dass sämtliche Textilien konstant klamm waren, die Fenster dauerhaft beschlagen und so völlig klar war woher der Schimmel im Bad kam, beschlossen wir abzureisen. Eine weitere Aufenthalt war unseren Kindern (2 Jahre und 5 Monate) nicht zuzumuten. Art der ReiseUrlaub · Familien Zimmer1,0 Service1,0 Lage3,0


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lvdc
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag LVCD, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holiday Check. Ihre Bewertung ist wirklich ausführlich. Eingangs möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen für die erlebten Vorkommnisse entschuldigen. Kritiken, Hinweise und Anmerkungen unserer Gäste, nehmen wir besonders ernst, denn nur in ihrer Auswertung ist es uns möglich, unser Produkt Center Parcs zu verbessern und aufgetretene Missstände und Unzulänglichkeiten schnellstmöglich abzustellen. Ihr Einverständnis vorausgesetzt, möchten wir nicht nochmals einzeln auf die von Ihnen erwähnten Punkte eingehen, wir dürfen Ihnen jedoch versichern, dass wir Ihr Schreiben den betreffenden Abteilungen zur Kenntnisnahme und Auswertung übergeben werden. Wir hoffen sehr, dass Sie im Nachhinein Ihr Anliegen an unseren Kundenservice in Köln gerichtet haben, damit wir von Ihnen Gelegenheit bekommen, den Missstand für Sie zu entschädigen und vor Ort abzustellen. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns dennoch noch einmal die Chance einräumen, Sie von der Qualität Center Parcs zu überzeugen und Sie wieder in der Bispinger Heide begrüßen zu dürfen. Für weitere Anregungen, Rückfragen und natürlich auch Buchungen erreichen Sie uns unter der Rufnummer 05194 - 940. Mit herzlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team Bispinger Heide

    Offizielle Hotel Homepage