- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In die Jahre gekommen jedochsauberer Park der anderen Art. Schwimmbad eher klein aber tolle Ring-Rutsche und Flowrider - VIP Häuser haben tolle Terasse direkt über dem Seebereich. Marina gehört zum Park dazu ist aber etwas abgelegen, der Typische Dome fehlt, eher offene mediterane Anlage im Zentrum. Als Friends Kunde stellen wir in den letzten Jahren leider fest dass Leistungen immer weniger werden, dieses mal haperte es zT auch am Service. Hervorzuheben ist das Vorhandensein einer großen Rolli-Umkleide mit Liege und Duschrolli, daran fehlt es leider in Bispingen.
Veraltet - kleine Macken vorhanden an den Häusern und man merkt dass sie nicht neu sind, unser VIP Haus war renoviert, hatte Sauna Infrarot und Whirlpoolwanne, zwei Schlafzimmer und das Highlight die Terasse über den See. Mückengitter vorhanden, übliche Centerparcsausstattung siehe Bilder. gerade im Aussenbereich könnte man einiges modernisieren auch fanden wir nachts die Beleuchtung nicht ausreichend, entweder Lampen defekt oder nicht vorhanden. Sauber gereinigt, Grundreinigung könnte man wieder machen (unterm Bett schon staubig was wir merkten da wir die betten umgestellt haben. VIP Haus hat tollen Brötchenservice der mehr als reichhaltig war.
Wir waren beim Italiener essen, hochpreisig und da war die Qualität nicht angemessen. Schinken auf der Pizza war in geschnittenen "Scheibenblöckenwürfeln", Eis zum Nachtisch schmeckte eher nach Supermarkt als nach über 7€. Besser ist Selbstversorgung
Schwimmbadpersonal und Check in Freundlich, leider haperte es das erste mal in unserer Besuchergeschichte beim Rest. Restauranttisch den wir am Hochzeitstag abgeschieden reservierten (schriftlich) bekamen wir mitten im lauten Restaurant zugwiesen, beim Bowlen muss man sich die Getränke selbst vorn holen was Zeit an der 55 Minutenfrist kostet da die Schlange lang ist ( früher war Bedienung), Probleme im Schwimmbad wurden schriftlich aufgenommen, den rest interessierte sich niemand, am Tag danach stand die Schraube immer noch raus.
Liegt keine 100 km von Amsterdam entfernt, auch Amerfoort in der Nähe, gut über Autobahn zu erreichen, am Wasser gelegen. Wer ausserghalb einkaufen will muss etwas fahren, liegt nicht an einem Ort
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Typisch Centerparcs und mehr darf und soll man nicht erwarten, was die Leistungen kjosten kann jeder im Vorfeld nachlesen. Kinderbauernhof ist gratis, Spielplätze ebenso, alles andere kostet und das nicht wenig aber muss keiner in Anspruch nehmen. 55 Minuten Bowling 25€, Frühbucher können dies über zwi Gutscheine nutzen. Viele Aktivitäten sind auf kleinere Kinder ausgelegt, Kletterpark etc aber für Größere vorhanden. Ausserhalb lockt Amerfoort, Amsterdam oder das Outlet Batavia Stad.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 175 |