- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nie wieder centerparcs, zu teuer und unverschämt, dass man in der coronazeit nicht mal kostenlos stornieren konnte und oder man nicht die Möglichkeit hatte einen Gutschein zu bekommen, finde ich ziemlich blöde.. Denn wir hatten zwar ein tolles Hausboot, schöne Lage am wasser usw, aber fast alle Aktivitäten waren nicht möglich bis auf das aqua mundo und selbst das war nur eingeschränkt möglich, mein sohn durfte nicht mal seine schwimmweste ausziehen obwohl er schon lange schwimmen kann.. Und selbst das schwimmen musste vorher gebucht werden, einfach nur ätzend.. Und dann als Krönung nur einen Spielplatz, was in Gottes Namen stimmt mit euch nicht? Wir sind grad wegen der vielen Spielplätze gekommen und hatten uns schon so gefreut und dann sowas, alle anderen wurden nämlich abgerissen.. Die Gastronomie war sehr teuer und wenig Auswahl, dafür aber sehr nett.. Die Läden hatten teilweise nur sehr kurze Öffnungszeiten und ich kam nicht einmal richtig zum shoppen, teilweise nur von 11-17 offen.. Wobei ich sagen muss, dass Klassische Center parcs was ein Centrum hat wie zb het meerdal gefällt mir auch viel besser, da hat man alles auf einen Punkt und das finde ich persönlich viel besser, als alles einzeln abklappern zu müssen.. Alles in allem waren wir sehr unzufrieden und wir werden definitiv nicht mehr kommen..
Auch sehr nett und alles sauber.. AABER....
Die Lage war bei uns am Wasser und sehr schön gelegen, wir hatten sogar Strand..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden sind, und wir können uns gut vorstellen, dass die genannten Unannehmlichkeiten zu einem weniger angenehmen Urlaubserlebnis beigetragen haben. Ohne dass wir Ihre Kommentare inhaltlich kommentieren, können Sie darauf vertrauen, dass wir sie sorgfältig gelesen haben. Dies ermöglicht es uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren und damit die Erwartungen besser zu erfüllen. Im Namen der Mitarbeiter von De Eemhof entschuldigen wir uns aufrichtig. Mit gastfreundlichen Grüßen De Eemhof