phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Jessica (31-35)
Verreist als Paarim Dezember 2014für 1 Woche

Schöne Woche über Silvester

5,1/6
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Center Parc. Diesmal über Silvester. Besonders positiv überrascht hat uns das gute Abendbuffet im Restaurant. Die Speisen waren hochwertig und sehr lecker. Am Silvesterabend gab es unter anderem ein 3-Gänge-Menü zusammen mit einer Show. Dies war sehr unterhaltsam und das Essen war sehr gut. Sehr schön war auch die Aussicht auf das Feuerwerk über dem Wasser auf die gegenüberliegende Ortschaft.
Das Personal war sehr freundlich und hat sich stets bemüht auch auf Deutsch Auskunft zu geben. Sonst kommt man mit Englisch auf jeden Fall weiter.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Dezember 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Jessica
Alter:31-35
Bewertungen:21
NaNHilfreich