Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maren (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
VIP Bungalow ist ein Witz
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir sind durch und durch unzufrieden mit unserem Urlaub im Center Parcs VIP Bungalow, es wurde als "renoviert" beschieben, was wir nicht nachvollziehen konnten, das Inventar war abgenutzt und teilweise kaputt. Große Flecken an den Wänden wo mal Bilder hingen, minimale Fläche um eigene Dinge unterzubringen, Deckenlampen kaputt - Birnen wurdeb erst nach zwei Mal nachfragen gewechselt, Wifi funktinierte ständig nicht (4Tage 25€!!!) der Techniker teilte uns lediglich mit, dass wir regelmäßig den Stecker vom Router ziehen sollen-das taten wir täglich und mussten uns trotzdem 3-4x täglich komplett neu anmelden. Leistungen die uns laut Unterlagen zustehen wurden uns verweigert, weil wir Lastminute gebucht haben und "schließlich 110€ gespart haben" erst nach Vorlage unserer Unterlagen kam man unseren Forderungen nach. Wir besuchen Center Parcs seit über 15Jahren, der Service wurde immer schlechter und das Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht mehr. Die Eintrittskarten im Schwimmbad funktionierten nicht (erst nach 10Minuten und endlosen Versuchen) die Duschen waren kalt - weit&breit kein Mitarbeiter um dies mitzuteilen oder Hilfe zu bekommen. Wir sind durch&durch unzufrieden mit dem Aufenthalt dort und können Center Parcs definitiv nicht weiter empfehlen. Wir waren Mitte Januar dort - Nebensaison.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Schlechter Service, wir wurden wie oben beschrieben abgefertigt. Reparaturen (Glühbirnenwechsel, eine Sache von 5Minuten) erst nach 2Tagen und mehrmaligem Nachfragen. Es waren übigens 3Glühbirnen von 8 defekt.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Wir waren mit Hund dort - am Isselmeer kann man toll spazieren gehen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:26-30
    Bewertungen:1