- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der CenterParcs wie man ihn seit Jahrzehnten kennt: Gemauerte Bungalows, ein schöner Market Dome, ein Aquamundo und viele schöne verträumte Wege durch die Natur. Natürlich sieht man dem Park und den Bungalows die Jahrzehnte an. Aber alles war in Ordnung und hat funktioniert
Ja, die Bungalows sind mehrere Jahrzehnte alt. Natürlich sieht man das und natürlich sind sie nicht so hell und modern wie die Eden-Bungalows in den neuen Parks. Aber: Wir haben uns sehr wohl gefühlt, alles hat funktioniert, der Bungalow war schön angeordnet. Wir finden nicht, dass der Bungalow "verwohnt" war.
Wie immer im Market Dome sehr lecker.
Das Parkpersonal war sehr freundlich - beginnend bei der Pförtnerin bis zur Kassiererin im Supermarkt. Wir hatten eine einzige Beschwerde (Druckerautomat der Schwimmbadbilder liefert unbrauchbare Ergebnisse) und diese wurde umgehend und ohne Diskussionen durch Erstattung gelöst.
Der Park selbst ist voller Natur, ein recht großer See um den man komplett Laufen kann, schöne Waldwege. Das Otterpaar in seinem Gehege is uns in besonderer Erinnerung geblieben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schönes Aquadome - auch hier gibt es natürlich größere in den neuen Parks, aber für einen Kurztripp ausreichend. Das Schwimmbad war auch nicht überfüllt, die letzten zwei Stunden vor Schließung war man quasi alleine. Die Sportanlagen indoor und outdoor waren in Ordnung und konnten ausgiebig genutzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für diese Review. Gut um zu lesen das Sie eine schöne Urlaub hätte bei uns. Hoffentlich bis bald. Team de Kempervennen