Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Schade, dass der Bungalow so verdreckt war
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viel zu teuer, dafür das man viele Aktivitäten extra bezahlen musste. Die Sauberkeit lässt ziemlich zu Wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Bungalow Nr. 277 war von der Sauberkeit her eine reine Katastrohe. Diejenigen, die hier schreiben, dass ihr Bungalow super sauber war, hatten glaube ich solche Vormieter wie wir. Denn leider war es ganz und garnicht sauber. Wir mussten erst einmal eine komplette Grundreinigung vornehmen um uns dort wohl zu fühlen. Das hat uns schon ziemlich geärgert, denn wir wollten dort eine schöne Zeit verbringen und nicht unseren Aufenthalt mit Putzen beginnen. Als wir reinkamen, wollten wir am besten rückwärts wieder raus. So etwas schmuddeliges habe ich noch in keinem unserer Urlaube erlebt. Barfuß laufen war kaum möglich, die Füße waren sofort schwarz vor Dreck. Überall in den Ecken und auf den Fußleisten cm-dicke Schicht Staub. Stühle und Tischbeine waren total versifft, genauso wie der Hochstuhl für unsere Kleine. Am Hochstuhl waren sogar noch Essensreste zu erkenne. Auf den Heitzkörper im Bad mocht man kein Handtuch aufhängen. Selbst im Regal im Schlafzimmer waren Spinnweben von den Ecken ganz zu schweigen. Dort wurde ewig nicht mehr geputzt. Das Kissen auf dem Sofa sah aus als ob da einer gesessen hat. Die Reinigungskraft hat es nicht einmal für nötig gahalten das Sofa vernünftig herzurichten. Leider gibt es nur einen Staubsauger, dessen Saugleistung gen 0 ist. Zum Glück hatten wir neben einigen Putzlappen (die ich eingepackt habe nachdem ich die Bewertungen hier gelesen habe... leider nachdem wir den Urlaub gebucht haben) auch noch unseren Saugrobboter, dessen Behälter bereits nach kurzer Zeit voll war, mitgenommen. Die Teppiche müssen wirklich mal ausgetauscht werden. Es ist alles ziemlich abgegrabbelt und sehr veraltet. Im Kühlschrank ging das Eisfach nicht zu und er hat auch nicht gut gekühlt. Ansonsten war die Küche gut ausgestattet. Für uns war der Gasherd etwas gewöhnungsbedürftig wie auch, dass es keine Einhebelmischarmaturen weder in Küche noch im Bad gab. Die Räumlichkeiten sind sehr sehr klein gehalt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fühstück war ok. Waffeln waren sehr lecker. Fand gut, dass es auch Spiegeleier gab. Auswahl ausbaufähig, vorallem Obst und Gemüse war nicht viel da. Keine Äpfel, Paprika oder Wassermelone. Kennen wir von Center Park Norden besser. Leider stimmte es auch hier nicht mit der Sauberkeit. Tische wurden sehr schlecht, vielleicht auch garnicht abgewischt. Alles andere kann ich nicht bewerten. Haben nur gefrühstückt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Obwohl wir mit einem Baby kamen, mussten wir das Babybett, dass in der Abstellkammer zusammengeklappt stand, selber aufstellen. Das fand ich nicht so nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hatten einen tollen Blick auf den See.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein sehr gutes Angebot für jedermann. Das Schwimmbad ist sehr schön. Auch schon für 2-Jährige Kinder super geeignet. Spielplatz am Badesee auch toll für die Kleinsten. Der See zwar nicht besonders sauber aber allein die Möglichkeit einen Badeurlaub dort machen zu können ist schon super. Unsere Kinder waren begeistert von den verschiedenen Tieren die sich im Park teilweise frei bewegen. Der Park bietet sehr viele Möglichkeiten aber leider muss man für das meiste extra zahlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thanks for your response. What a pity to hear that your holiday is not entirely satisfactory. Also very sorry to hear that the bungalow was not clean upon arrival. We will pass on your comments to the relevant departments to ensure that this does not happen.

    Offizielle Hotel Homepage