Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monessa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Viel bezahlt für VIP Bungalow und Müll erhalten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

VIP Bungalow dreckig. Anlage teils gepflegt. Wir waren vor 6 Jahren schon einmal in einem anderem Center Park und waren sehr begeistert. Dies erzählten wir auch unserer Verwandtschaft. Daraufhin erhielten wir nach etwas Zeit zu Weihnachten einen Gutschein für Center Parks. Es waren Ferien zur anreise und wir mussten noch ordentlich dazu steuern. Dies wäre auch nicht so schlimm gewesen, wenn der Aufenthalt wieder so schön gewesen wäre wie vor 6 Jahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Sauna war vom Boden aus ca 25cm hoch komplett umrandet mit schwarzem Schimmel. Absolut ekelhaft. Die Böden waren mehr als nur dreckig bei der Ankunft. Die Terrasse und die Gartenmöbel waren übelst verdreckt. Haben erst einmal eine komplett Reinigung unternommen um uns wohl zu fühlen. Die Matratzen waren durchgelegen. Bettwäsche dafür aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität und Preisleistung sind überhaupt nicht stimmig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfang war sehr freundlich. Leider waren die Aktivitäten bereits am 2.Tag schon alle ausgebucht????? Hatten Gutscheine die uns leider nichts genutzt haben!! Somit verfallen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eindhoven ist sehr gut zu erreichen und auch zu empfehlen. Wir hatten einen Tagesausflug in den Efteling Park unternommen - ist ebenfalls zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad sowie das Schnorchelbecken sind das Highlight im Park.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monessa
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thanks for your response. What a pity to hear that your holiday is not entirely satisfactory. Also very sorry to hear that the bungalow was not clean upon arrival. We will pass on your comments to the relevant departments to ensure that this does not happen.

    Offizielle Hotel Homepage