- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir (2 Familien inkl. 3 Kinder) waren für ein verlängertes Wochende in diesem Center Parc. Wie in allen Center Parcs üblich, wurden wir nach Bezug des gemeinsamen Bungalows dazu genötigt, unsere Autos auf dem zentralen und überwachten Parkplatz abzustellen. Auf diesem standen unsere Fahrzeuge (ein 5er BMW und ein neuer Audi Q7) drei Nächte. Als wir sie am Abreisetag wieder abholten, mussten wir feststellen, dass an BEIDEN Fahrzeugen identische Lackbeschädigungen vorhanden waren. Die Kratzer wurden mutwillig - wahrscheinlich mit einem Schlüssel o.ä. - über die komplette Beifahrerseite gezogen. Sie waren so tief, dass man beide Türen der Seite nur noch neu lackieren konnte. Der Schaden belief sich je Fahrzeug auf knapp 2.000€. Eine Beschwerde bei dem Parkplatzwächter/-pförtner führte zu rein gar nichts. Der Parkplatz werde zwar überwacht - ich frage mich WIE und mit welcher Zuverlässigkeit - jedoch sei er nicht versichert, so dass wir auf den Kosten sitzengeblieben sind. Zurück in Deutschland habe ich mich an die Kundenzentrale gewendet. Diese hat die Beschwerde zuerst wochenlang ausgesessen, um es dann schließlich damit abzutun, dass sie in dem Fall leider nichts machen kann. Für uns ist Center Parcs gestorben! Beim Geld abkassieren - und da ist Belgien echt verdammt teuer - sind sie groß, bei Verantwortung übernehmen verstecken sie sich hinter leeren Phrasen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |