- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Saubere, durchdacht geschnittene Apartments mit guter Küchenausstattung. Preis-Leistung stimmt aber leider nicht, z. B. gehören Handtücher schon zur Sonderausstattung mit Extrakosten. Aktivitäten bis auf Indoorspielplatz und überfülltes Schwimmbad ebenfalls gg Extrakosten, Supermarkt und Wäscherei auf der Anlage überteuert. Nur bedingt familienfreundlich: Apartment zwar am See, aber mit Badeverbot und vielen Hunden auf der Anlage, gepflasterte Wege voller Stolperfallen für Kleinkinder, Sicherheitsmängel an Geländern, auch beim Indoorspielplatz. Kletteraktivität (Hochseil) war nicht abgesichert, konnte von unserem Kind außerhalb der Buchungszeiten ohne Sicherung begangen werden. Spielplätze nicht für altersgemischte Geschwister geeignet.
Keine Handtücher in der bereits gehobenen Ausstattung; ansonsten war alles da
haben wir wenig in Anspruch genommen; Kaffee z. B. immer aus Pappbechern, wg Überfüllung hektische Atmosphäre
nur gegen Extrabuchung und Aufpreis; Infodesk etc überall lange Warteschlangen
Wasch- und Einkaufsmöglichkeiten im Ort und viel günstiger, jedoch muss alles zu Fuß über die weitläufige Anlage geschleppt werden (oder mithilfe eines Golfcars gg Gebühr); es gibt nur einen großen Parkplatz für die gesamte Anlage am Eingang, wer nicht unmittelbar dort wohnt, hat Pech gehabt; lediglich am An- und Abreisetag gibt es eng begrenzte Möglichkeiten, an die Apartments zu fahren. Mit Kleinkindern nicht immer eine gute Lösung, da der Park wegen flexibler An-/Abreisetage ja trotzdem nie autofrei ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Strand am See mit Badeverbot, schönes Schwimmbad (überfüllt), Indoorspielplatz (hier hatten wir bzgl der Sicherheit nicht immer ein gutes Gefühl) abends durchschnittliche Entertainmentangebote, Kinderanimation eher mau, meistens mit Eltern und/oder gegen Geld
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für das Schreiben dieser Rezension. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach. Wir hätten gerne bestimmte Probleme für Sie vor Ort gelöst. Jetzt werden Ihre Anmerkungen an die zuständigen Dienste weitergeleitet, damit wir sie in Zukunft verbessern können. Hoffentlich können wir Sie wieder (in der Nebensaison) in unserem Park begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Frank Van Ouytsel General Manager CenterParcs De Vossemeren