Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Britta (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Achtung: Dreck , Dreck und nochmals Dreck!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auch wenn etwas in die Jahre gekommen ist, kann es gepflegt und sauber sein. Es ist eine Frechheit, was Gästen hier für viel Geld geboten wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Premium- Haus war sehr unsauber, überall Staub und Dreck. Das Haus hat sehr stark gemüffelt- richtig modrig. Es gab im Eingangsbereich eine Toilette ohne Waschbecken. Aus der Toilette kam fieser Geruch. Über dem Esstisch hing eine total verstaubte, klebrige Lampe, an der tote Insekten in Spinnweben hangen. Daneben eine Heizung, ebenfalls versifft, die stark nach Urin gerochen hat, wenn man sie anmachte. Kamin- und Fensterscheiben anscheinend nie gereinigt. Ebenso alle Gardinen. Alter Saucendreck in der Küchenzeile... . Teppichböden in den Schlafzimmer die reinste Katastrophe... . Man traut sich nicht, sie barfuß zu berühren. Auf der Terrasse lag Müll von den Vorgängern. Wir haben den Urlaub vorzeitig abgebrochen. Schade um das viele Geld!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Britta, wir danken Ihnen für Ihren Review. Es tut uns schrecklich Leid daß Sie diese Erfahrung auf unsere Anlage hatte. Wir hoffen Sie haben es auch direkt an der Rezeption gemeldet. Sie haben recht daß alt nicht schmutzig sein sollte. Hierfür unsere Entschuldigung. In März fängt bei uns eine große Renovierung an von unseren Bungalows. Wir hoffen daß Sie uns vielleicht noch eine Chance geben können wenn alles wieder als neu ist. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage