Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Grausames Haus /schlechter Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein ein Ferienhaus es war einfach nur grausam. Dreckig und muffig eine Zumutung überall spinnen und Spinnweben. Wären unsere Bekannten nicht dabei gewesen die ein VIP Haus hatten, wären wir sofort abgereist da war es sauber das komplette Gegenteil.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfach nur dreckig und es hat gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Finger weg von der Pizzeria, das essen völlig überteuert und ungenießbar. An der Bar wurde man abends ständig vergessen. Man hat 3mal Bier bestellt und es kam nix .


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu Fuss zu weit bis zu den Aktivitäten .Man kann sich auch ein Fahrgerät leihen was leider auch völlig überteuert ist. Also am besten Fahrräder oder für die Kinder ein Roller von zu Hause mitnehmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für die Kinder wird super viel geboten kann ich nur positives sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefanie, Vielen Dank für Ihre Bewertung, und die Beschreibung Ihrer Urlaubserfahrungen in unserem Center Parcs Het Heijderbos. Wir wissen ihre aufgewendete Zeit und Mühe sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Ihr letzten Besuch nicht war was Sie da von erwartet hatte. Bitte glauben Sie uns, dass wir diese Art von Rückmeldung unserer Gäste sehr ernst nehmen. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass wir in der nächstes Jahr mit umfangreichen Arbeiten und Modernisierungen in Het Heijderbos beginnen werden um den Ferienpark für die kommenden Jahre für unsere Gäste noch attraktiver zu gestalten. Wir hoffen Sie haben Ihre anmerkungen auch am Rezeption gemeldet so das wir eine lösung fur Sie finden könnten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotz Ihrer augenblicklichen Bedenken wohlgesonnen blieben und uns auch zukünftig eine Chance gäben, Sie weiterhin von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Het Heijderbos

    Offizielle Hotel Homepage