- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Gute zuerst: Die Mitarbeiter sind alle sehr nett! Allerdings sind wir am überlegen, früher abzureisen denn Coronabedingt gibts hier kaum Möglichkeiten etwas zu machen. Wir sind mit unseren 3 Jungs extra von Süddeutschland hergefahren weil wir im Internet den JungelDome und die ZipLine gesehen haben. Dies war der Grund warum wir dieses Reiseziel gewählt haben. ZipLine wird gar nicht angeboten, JungelDome 1 x pro Aufenthalt für 45 Minuten. Das AquaMundo 2 mal pro Aufenthalt nutzbar. Dies alles war auf denn 1. Blick beider Buchung überhaupt nicht zusehen!!!! Erst jetzt, im Nachhinein haben wir irgendwo gefunden dass die Nutzung eingeschränkt ist. So nun sitzen wir hier in der sehr dreckigen runtergekommenen Unterkunft mit den 3 Jungs, wetterbedingt könnte man ja nur ins AquaMundo allerdings haben wir unsere 2 mal pro Aufenthalt schon fast aufgebraucht. 1x noch heute Mittag für 1,5 Stunden...und dann? Abreise? Übrigens war bei der Ankunft für 5 Personen nur 2 Handtuchpakete bereit (hatten wir dazugebucht), gut nach Beschwerde haben wir sofort die fehlenden 3 Pakete gekriegt. Allerdings mussten wir erstmal das Kinderbett suchen, absaugen- da alles voller Spinnweben war - und sowieso alles hier sehr verwebt ist- und selbst aufbauen, Kinderdecke gabs keine dazu. Lichtschalter im Schlafzimmer ist defekt, Backofen oder Grill gibts nicht.
2 aneindnadergestellte Betten die immer einen Spalt auseinander rutschen und man drunter den ganzen Dreck und Staub sieht. Kind kann nicht in der Mitte liegen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die gewünschten Attraktionen waren nicht oder nur sehr begrenzt buchbar. Kinder sind sehr enttäuscht da dies der Grund unserer Reise hierher war. Zwar verständlich wegen Corona aber nicht ersichtlich bei der Buchung!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo David, wir danken Ihnen für Ihren Review. Tut uns wirklich Leid dass es Ihnen nicht gut gefallen hat bei uns. Wir finden es sehr schade dass wir unseren Gästen nicht alles bieten können wir man es von uns gewöhnt ist. Es tus uns schrecklich Leid dass der Bungalow bei Anreise nicht richtig gereinigt war und die Handtüchpakete nicht im Bungalow waren. David, wir hoffen dass wenn alles wieder ein bisschen normaler ist, Sie uns nochmals besuchen kommen. Mit freundlichem Gruß, Team Het Heijderbos