Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas Bein (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Schimmelhaus für viel Geld
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einchecken usw war alles Super das Personal ist freundlich aber die Unterkunft voller Schimmel. Hinterm Bett alles Verschimmelt. Im Esszimmer der Tisch abgenutzt. Der Schimmel war so stark das wir gehen mussten weil wir krank waren. Der Manager hat den Fall wohl nicht ins System eingegeben. Also zwar freundlich aber verlogen. Kann man wirklich nicht empfehlen. Auch sind fast immer Autos im Park unterwegs von Gästen. Generell ist das sehr schlecht gelöst hier sind andere Centerparks wie Hochsauerland um Welten besser organisiert. 1 mal Belgien nie wieder also zumindest was Centerparks dort angeht. Zu den Buchbaren Möglichkeiten. Kostenlose Schnitzeljagd war ok auch wenn die Hinweise teilweise nur noch am letzten fetzen da hingen. Kostenpflichtige Schatzsuche kann man sich sparen erstens gibt es einige Hinweise nicht mehr das ist auch bekannt aber keiner scheint sich darum zu kümmern. Mal löst es dann eben im Actioncenter so die Einstellung dort. Safari da hatten wir wohl Pech Akku Leer Enttäuschung für die Kids wenigstens hat man ersatzweise dann Gilf angeboten was auch ok war. Bowlingbahn ist auch ok. Schwimmbad ist an einigen Stellen echt sehr unsauber. Zb im Wasser fraglich ob das auch mal sauber gemacht wird. Die Hängematten haben starke Stockflecken im Schwimmbad. Sonst war alles ok im Schwimmbad. Das Einlasskreutz und der Scanner dort können einen manchmal den letzten nerv rauben. Die Anlage an sich ist schön etwas mehr Pflege Ware aber auch ok. Der Weg zu unserem Ferienhaus war zb so bewachsen vom Busch seitlich das man übers Gras gehen muss. Wir hatten fast nur gutes Wetter da war das auch ok. Für das Geld könnte man aber vieleicht den Zugang frei halten wenn schon ein weg vorhanden ist. Wäre aber wenn es das einzige gewessen wäre nicht schlimm gewessen. Wir mussten den Urlaub wegen dem Starken schimmel abbrechen den mein kleiner hatte massiv Probleme. Übelkeit erbrechen Schwindel. Ach noch was war wir hatten Ursprünglich 6 Personen gebucht und Versicherung da es mit meiner Lebensgefährtin ein auf und ab ist. Ich bin mit meinen Kids alleine angereist bin alleinerziehender Papa und man konnte nicht umbuchen. Angeblich nichts frei über unseren ganzen Urlaub nicjt. Als der schimmel ein Problem darstellte wollte man uns Plötzlich doch ein 4 Personen Häusle geben. Hier wird um jeden Cent gerungen habe ich das Gefühl und man ist nicht erlich. Unterschied wären bei uns fast 200€ gewessen. Also Versicherung kann man sich wohl auch sparen. Ach und bevor ich es vergesse im Bad hat es sehr nach Fäkalien gerochen. Also nicht im Klo den das ist Seperat sondern im Badezimmer. Es sind natürlich auch Bilder vorhanden den wenn mir das einer so erzählt das es so massiv schlecht ist ich würde ihm vermutlich nicht so ganz glauben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel Im Schlafzimmer, Übeler Geruch im Bad nach Fäkalien, abgeranzter Tisch im Esszimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie war ok ein wenig Teuer für das was da geschmacklich gekommen ist aber ok. Bedienung war sehr freundlich.


    Service
  • Schlecht
  • Es sind zwar alle freundlich aber man lügt einen an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anal ist ok Bedarf aber mehr Pflege.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote wären gut gewessen wenn alles auch instand gehalten worden wäre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas Bein
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Bein, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf der Holliday Check-Website zu teilen. Die Meinung unserer Kunden ist für uns sehr wichtig und deshalb freuen wir uns, ein so ausführliches Feedback zu lesen. Wir bedauern jedoch zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht hätten. Ihre Kommentare zu den Aktivitäten, dem Aqua Mundo und dem Park werden an die entsprechenden Personen weitergeleitet. Was die Probleme betrifft, die Sie im Cottage hatten, so tut uns das aufrichtig leid, denn das entspricht natürlich nicht unseren Standards und der Qualität, die wir für unsere Gäste wünschen. Bitte beachten Sie, dass wir uns bereits um diese Anmerkungen gekümmert haben. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Kollegen von der Guest Relations-Abteilung Kontakt aufnehmen konnten und dass diese mit Ihnen eine Lösung gefunden haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in einem unserer Parks begrüßen zu dürfen, um Ihren Aufenthalt noch entspannter zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Damien Wibin General Manager Center Parcs Les Ardennes

    Offizielle Hotel Homepage