- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren von Freitag bis Montag mit unseren 4 Kinder im Park. Mittlerweile unser 6. Besuch. Dieses Mal in einem VIP Ferienhaus. Um ein paar Tage auszuspannen und Zeit mit der Familie zu verbringen ist der Park sehr gut geeignet.
Leider sind die Häuser schon sehr abgewohnt. In unserem VIP 6 Personen Ferienhaus waren die Wandlampen lose, sodass sie schief an der Wand hingen. Bilder fehlten, stattdessen waren Schrauben und Löcher in der Wand. Die Beine der Betten in denen unsere Kinder schliefen waren kaputt und standen schräg. Das Geschirr in der Küche mussten wir zuerst spülen, an einigen Stellen hingen noch Essensreste. Hier muss unbedingt was gemacht werden.
Das Essen in der Pizzeria hat uns allen sehr gut geschmeckt.
Die Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend.
Die Lage gefällt uns sehr gut. Der Park ist von viel Wald umgeben. Man kann schöne Spaziergänge unternehmen. ZUr Umgebung kann ich leider nicht viel sagen, da wir die paar Tage nur im Park verbracht haben. Leider werden immer mehr Häuser gebaut. Mittlerweile sind es über 2000. Deshalb ist das Centrum auch ziemlich überlaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Aqua Mundo war total überlaufen. Die Umkleidekabinen waren größtenteils nicht mehr abschließbar, da die Vorrichtung dazu abgerissen war. Unsere Kleidung mussten wir 4 x umräumen, bis wir endlich einen Spind gefunden hatten, der sich abschließen lies.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jörg, Wir bedanken uns für Ihre bewertung. Ich kann Sie beruhigen unser Park wird nicht vergrössert . Wir haben 1014 Bungalows vor Ort auf 500 Hectar. Was unsere Gäste für Ihre Ruhe Schätzen . Wenn Sie eine Zentrale Lage mit Kurzem Fussweg buchen möchten können Sie dies gerne Telefonisch mit unseren Mitarbeitern besprächen . Wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen Mit Freundlichen Grüssen Blandine