Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Änne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 3-5 Tage • Strand
Wer auf Fastfood steht ist hier richtig
4,0 / 6

Allgemein

Das Ferienhaus hat meinen Erwartungen entsprochen. Es war sauber, das Geschirr auch, die Küchenausstattung war ausreichend und der Frühstückslieferservice hat mehr gebracht, als wir essen konnten. Unbedingt in den Vergnügungspark Toverland fahren - sehr viele gute Fahrgeschäfte für kleine, kleinste und größere Kinder. Der Eintritt ist etwas teuer (21,00 Euro für Erwachsene) aber im Sunpark kann man verbilligte Karten erwerben (17,50 Euro).


Zimmer
  • Gut
  • die Zimmer waren angemesen und dem Angebot entsprechend ausgestattet. Leider war das Schlafzimmer etwas klamm. Obwohl es nicht geregnet hatte. Alle Ausstattungen waren in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab mehrere Restaurant, aber in den beiden, in denen wir waren, gab es die gleiche Küche - jedenfalls für Kinder. Schade. die Sauerkeit war in Ordnung, der Service ließ manchmal zu wünschen übrig, wir warteten 10 min bis sich eine Mitarbeiterin zu uns begab - obwohl sie uns schon geraume Zeit gesehen hatte.


    Service
  • Eher gut
  • wir haben nicht viel Service genutzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum nächsten Ort sind es wohl ein paar Kilometer. Für unsere Kurzreise war es aber nicht nötig, wo anders hin zu fahren. Zum Vergnügungspark ist es mit dem Auto ein Katzensprung - sehr für Familien mit Kindern zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Wasserlandschaft genutzt. Alle anderen Angebote (Bingo oder Disko) kamen für uns nicht in Frage.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Änne
    Alter:41-45
    Bewertungen:7