Anja (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Wir sind sehr enttäuscht und kommen nicht wieder

Wir waren ehrlich gesagt geschockt über den Zustand und die Sauberkeit im Bungalow. Überall lagen Tierhaare auf dem Teppich, der im übrigen genau wie die Wände unter anderem mit undefinierbaren Flecken bespritzt war. Das extra Zimmer war nicht grösser als eine Besenkammer, wirkliches drehen und wenden war nicht möglich. Unsere Kinder haben nicht eine Nacht darin geschlafen weil sie Platzangst bekommen hätten. Die Terrasse sah fürchterlich aus, alles schmutzig. Wir haben dann erstmal selbst gefegt und alles abgewischt. Spinnweben überall im Bungalow und halb verweste Insekten. Wir haben nicht eine Mahlzeit drinnen eingenommen, weil wir uns alle schlicht und ergreifend geekelt haben. Die Kinder wollten gleich nach der ersten Anreisestunde wieder abreisen. Wir haben den Kindern es als Abenteuerurlaub verkauft und hatten selbst grosse Mühe den Schein zu bewahren. WiFi war auch ein Witz. Eine halbe Stunde am Tag kostenlos, nur hat man immer das Glück gehabt kein WiFi zu haben. Am Empfang nachgefragt, sagte man uns nur das momentan alles überlastet wäre.

recht zentral, Richtung Venlo z.B. und an den Freizeitpark Toverland ansonsten eher sehr versteckt

Sehr veralteter Zustand, fleckig und abgenutzt. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche und Terrasse Katastrophe....siehe auch Bewertung oben
Sauberkeit Toilette und Bad war gut.
Zimmertyp:Bungalow

Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufmerksam. Leider wurde ausschliesslich, Holländisch gesprochen. Noch nicht mal Englisch abends zu den Animationsprogrammen, geschweige den Deutsch.

Gastronomie vor allem Frühstück war sehr abwechslungsreich und gut. Wir haben zweimal zu Abend gegessen im Market Dome. Auch das haben wir genossen.

Das Schwimmbad Aqua Mundo war für uns und vor allem auch für die Kinder ein grosser Spass. Auch hier war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Ansonsten sind sehr viele Freizeit und Sportaktivitäten vorhanden, nur sind die Preise für einen Familienpark überirdisch und zeitweise überteuert. (siehe z.B. Minigolf)

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Anja