Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen
Für viel Geld wenig geboten!
3,0 / 6

Allgemein

Schön angelegt aber sehr weitläufig. Alles sehr teuer. Die Kinder fanden es trotzdem toll und deswegen hat es sich für die Kinder zumindest gelohnt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Häuschen (VIP) hatte natürlich von der Ausstattung alles was man brauch. Wirklich sehr schön. Wir, als nicht Tierbesitzer, bemängeln ganz stark, dass Tiere und VIP nicht zusammen passen!!!! Wir hatten so viele Hundehaare auf den Betten und auf der Coach und eigentlich überall. Also die Reinigung musste dann erstmal von uns nochmal selbst erfolgen. Was eigentlich nicht der Sinn von einem erholsamem Urlaub ist. Was wir noch bemängeln ist die Hitze in den Häuschen. Obwohl wir die Temperatur auf das Minimum von 19,5 Grad gestellt hatten, waren die Räume ohne Fensteröffnung zwischen 24-25 Grad temperiert. Wenn man natürlich die Fenster dann öffnet, wird man von den Mücken nachts heim gesucht. Hier wären Fliegenschutzgitter angebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Überteuert!!!! Wir haben bei der Anreise im Restaurant im Market Dome essen müssen. Umgerechnet mussten wir für zwei kleine Schnitzel, zwei Mini Portionen Pommes und zwei Getränke 80€ bezahlen. Wir haben uns die restliche Zeit nur noch Selbstverpflegt.


    Service
  • Gut
  • Also das dänische Personal ist an sich sehr freundlich und zuvorkommend. Hier gibt es kaum was zu bemängeln. Wir fanden es nur schade, dass man bei der Buchung nicht angegeben konnte, trotz Friends-Vorteil, den Early-Check-In ab 13 Uhr. Diesen muss man immer telefonisch zusätzlich buchen(kostenlos). Und wir sind von anderen Parcs den Brötchen-Service gewohnt. Der wurde uns gar nicht angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage an sich ist wunderschön. Wir hatten das Häuschen mit der Nummer 304. waren also direkt am Meer. Was sich aber dann als Nachteil entpuppt hat, da das Resort extrem groß ist und wir mit zwei kleinen Kindern weite Fußwege gehen mussten um zum Market Dome etc. zu kommen. Der Strand ist naja eher steinig und nicht so schön wie auf den Bildern vom CP direkt. Wenn man gutes Wetter hat, dann ist ein Spaziergang auf dem Pier ganz nett, aber ein Spaziergang am Strand wäre natürlich schöner allerdings aufgrund der vielen Steine eher schwierig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Standard Programm wird angeboten, kostet aber natürlich viel Geld. Für die kleinen Kids(unsere 4 und 2) fehlten einige Klettermöglichkeiten. Der Indoorspielplatz ist eher was für ältere Kinder, also eher ab 6. Kleinere Kinder können eigentlich ohne Aufsicht alleine nicht richtig klettern. Absturzgefahr! Zwar nicht in die Tiefe aber gegen Balken etc.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elisabeth, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt so ausführlich und differenziert zu schildern. Ihr Feedback gibt uns viele wertvolle Hinweise, wo wir bereits überzeugen und wo wir uns deutlich verbessern müssen. Service Es freut uns sehr, dass Sie unser dänisches Personal als freundlich und zuvorkommend erlebt haben. Ihre Hinweise zum Early-Check-In – der trotz Friends-Vorteil nur telefonisch und nicht direkt bei der Buchung angegeben werden kann – sowie zum fehlenden Brötchen-Service nehmen wir ernst und werden prüfen, wie wir diese Punkte transparenter und komfortabler gestalten können. Restaurant Wir verstehen Ihren Unmut über die sehr hohen Preise im Restaurant im Market Dome. 80 € für zwei kleine Schnitzel, zwei Mini-Portionen Pommes und zwei Getränke ist aus Gästesicht schwer nachvollziehbar. Dass Sie sich danach für Selbstverpflegung entschieden haben, ist verständlich. Aber bitte bedenken Sie, dass Sie in einem anderen Land sind. In Dänemark gelten andere Steuergesetze. Dadurch ist die Gastronomie in Dänemark allgemein wesentlich teurer und nicht mit Deutschland zu vergleichen. Unterkunft (VIP-Haus) Es freut uns, dass Ihnen die Ausstattung gefallen hat. Umso mehr bedauern wir, dass Sie als Nicht-Tierbesitzer mit vielen Hundehaaren auf Betten, Couch und weiteren Flächen konfrontiert wurden. Das entspricht nicht unserem Sauberkeitsstandard – gerade in einer VIP-Unterkunft. Ihr Hinweis zur Hitze im Haus trotz heruntergeregelter Temperatur sowie zu den fehlenden Fliegenschutzgittern ist ebenfalls wichtig. Wir werden prüfen, wie wir hier den Komfort verbessern können. Lage Die Lage Ihres Hauses direkt am Meer (Nr. 304) klingt traumhaft, wir verstehen aber, dass die weiten Fußwege mit kleinen Kindern zum Market Dome und anderen Einrichtungen herausfordernd sind. Auch Ihre Anmerkung zum steinigen Strand, der nicht den Bildern entspricht, nehmen wir ernst. Allgemeiner Eindruck Wir freuen uns, dass die Kinder trotz der genannten Punkte Spaß hatten und der Aufenthalt sich für sie gelohnt hat. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Weitläufigkeit und den hohen Preisen sehr ernst. Aktivitäten Das Standardprogramm ist vorhanden, aber kostenintensiv. Ihr Hinweis, dass für kleinere Kinder (2 und 4 Jahre) Klettermöglichkeiten fehlen und der Indoorspielplatz eher für ältere Kinder geeignet ist, ist wertvoll. Die von Ihnen beschriebene Absturzgefahr durch Stöße gegen Balken sollte geprüft und ggf. entschärft werden. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche und detaillierte Bewertung. Sie hilft uns, gezielt an den von Ihnen genannten Punkten zu arbeiten, um unseren Gästen künftig ein stimmigeres und komfortableres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Team