- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hauptbereich schön angelegt und einladend. Gelände ruhig und schön. Kinderferienhaus leider sehr schlecht. Sauberkeit unzureichend und nach Angabe der Mängel an der Rezeption wurden diese nicht beseitigt.
Die Instandhaltung leider schlecht. Bilder stehen auf dem Boden, Spielsachen defekt (z.B. das war das Sandspielzeug von Hunden zerkaut), Matratze durchgelegen. Sauberkeit sehr schlecht. Schwarze Hundehaare auf der Wickelkommode, Sofa, Küche, Badewanne und auf dem Teppich. Boden dreckig, Möbel nicht gereinigt. In der Toilette Urin und Stuhlgang an der Wand neben dem Klo. Nach der Meldung an der Rezeption wurden die Mängel nicht beseitigt. Nach der 2. Meldung wurde zumindest das Bild aufgehangen.
Atmosphäre war super, Essen ist sehr teuer aber lecker
Nach Meldung der Mängel wurde sich zwar entschuldigt, diese aber nicht beseitigt. Nach der 2. Meldung der Mängel gab es einen Gutschein für Getränke und ein Bild wurde im Haus an der Sand befestigt. Eine Reinigung fand nicht statt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisanne |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |