Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Das muss ich nicht nochmal haben.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Insgesamt lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Rund um den See liegt sehr viel Müll verstreut. Niemand scheint hier regelmäßig zu säubern. Im Haus hingen dicke Spinnen-und Staubweben von der Decke und in einigen anderen Ecken des Hauses war ebenfalls zu erkennen, dass sich hier bei der Reinigung keine große Mühe gegeben wurde. In einem Haus funktionierte zunächst die Heizung nicht, im anderen Haus gab es zunächst kein warmes Wasser. Beides wurde zwar nach Aufforderung behoben, darf aber eigentlich nicht so sein. Das Essen in den Restaurants ist überteuert und qualitativ nicht gut. Zum Salat aus der Tüte gab es Fertigdressing aus der Tüte, das man sich dann selbst über dem Salat verteilen dürfte. Generell wird hier anscheinend sehr viel mit Fertigprodukten gearbeitet, was nicht zu den strammen Preisen passt. Die Angebote im Park sind teilweise ein schlechter Witz. Als Beispiel: 8min Ponyreiten für 8€. Und die Häuser allgemein sind extrem hellhörig, nicht nur im eigenen Haus, sondern auch zu den Nachbarn. Also nichts für Geräuschempfindliche.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yvonne, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass Sie ihr Haus und auch die Umgebung nicht ordnungsgemäß vorgefunden haben. Dies soll natürlich nicht der Fall sein und entspricht auch nicht unseren Vorstellungen eines perfekten Familienurlaubs. Daher können wir Sie nur bitten, Ihre Beschwerden direkt vor Ort zu äußern, sodass wir sofort aktiv werden und gemeinsam eine Lösung finden können, so wie es auch für das Wasser und die Heizung der Fall war. Schade, dass auch unser Restaurant Sie nicht überzeugen konnte. Dieses versucht stets eine große Auswahl an frischen Speisen für möglichst viele Gäste anzubieten. Auch mit unseren Aktivitäten versuchen wir die Interessen unserer Gäste zu treffen und ein vielfältiges Repertoire zu bieten. Natürlich ist dies nicht kostenfrei möglich, da auch unsere Kooperationspartner beispielsweise die Ponys unterhalten müssen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie noch einmal zu "normalen Zeiten" bei uns begrüßen dürfen, wenn es keinerlei Einschränkungen und Auflagen mehr gibt und wir Ihnen das vollkommene Urlaubserlebnis wieder bieten können. Viele Grüße, Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team

    Offizielle Hotel Homepage