Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
In Corona unterirdisch schlecht.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Keinerlei Einhaltung von Hygiene Maßnahmen. Unser erster Kontakt zum Park war der E Check in. Beide Parkangestellten hatten keine Maske auf als uns Schlüssel und Infos übergeben wurde. Regeln im Park gab es viele. Eingehalten wurden sie fast von niemand und auch nicht kommentiert oder korrigiert von Mitarbeitern des Parks. Diese waren insgesamt total unmotiviert und genervt. Das Service WhatsApp war nicht informativ! Die Sauberkeit des Hauses ließ zu wünschen übrig da meine Tochter auf dem Teppich in eine Glasscherbe getreten ist. Das Putzteam war also richtig Corona Gründlich 🙈. Der Supermarkt war über 3 Tage was geplündert und man sagte uns die Sachen wären schon ewig aus. Einbahnstraße. System im Schwimmbad. Verstoß dagegen bleibt unkommentiert, ist ja auch klar wenn selbst die im Center Park Shirt lieber anders herum laufen da es kurzer ist. Das ist ein Bruchteil unserer Erlebnisse in diesem Urlaub. Ich muss dazu sagen wir sind Friends und fahren vor diesem Urlaub 3-4 mal im Jahr in Center Parc. Aber diesmal haben sie uns so verkrault dass dies für lange Zeit unser letzter Urlaub dort war.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sonst Topp aber diesmal richtig schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ulli, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Hygiene- und Schutzmaßnahmen und deren Einhaltung nicht zufrieden waren. Wir als Park sind sehr darauf bedacht, dass diese befolgt werden und somit werden Mitarbeiter sowie auch Gäste darauf hingewiesen, wenn hier ein Verstoß vorliegt. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Ferienhaus nicht in einem einwandfreien Zustand vorgefunden haben. Gerne hätten wir Ihnen vor Ort eine Nachreinigung veranlasst. Trotzdem hoffen wir, Sie bald wieder als Gäste begrüßen zu dürfen, damit wir Sie wieder vollends von unserem Service und unserer Qualität überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Park Bostalsee

    Offizielle Hotel Homepage