Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3 Wochen • Sonstige
ist schon Ok, je nachdem was man bezahlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Bungalows sind Ok, das Hallenbad für Familien mit kleinen Kindern gut. Besonders hervorzuheben ist wirklich das sehr freundliche Personal! Für eine Auszeit im Winter war es für uns sehr schön und durch den Last-Minute-Preis sogar sehr günstig. Zum Vollpreis würden wir allerdings nicht kommen. Für gerade mal 350€ pro Woche haben wir aber mehrfach zugeschlagen (insgesamt 3 Wochen). Im Sommer bei 1500-2000€ pro Woche wären wir allerdings auf die Barrikaden gegangen. Sollten wir wiedermal etwas bis ca. 500€ finden, würden wir aber denke ich unbesorgt nochmal kommen. Mehr ist es uns persönlich aber nicht wert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Comfort-Haus für 4 Personen. Positiv: + ausreichend geräumig + 400er Block nahe am Haupthaus mit Hallenbad + Terrasse und Gartenzugang + zwei Toiletten Negativ: - kein Backofen - Handwaschbecken - Wasserhahn ätzend klein - sehr schlecht Isolierte Häuser mit automatische Heizungsabschaltung - es war ständig zu kalt im Haus - unglaublich Hellhörig - man kann im ganzen Haus problemlos mithören, wenn oben jemand eine Gute-Nacht-Geschichte in normaler Lautstärke vorliest!!! Das war mit kleinen Kindern echt mies. - das unbequemste Sofa der Welt! - lauter rutschige Einzelpolstern und man sitzt immer schräg. Unser Baby konnten wir gar nicht ablegen! - Sauberkeit ist höchstens Ausreichend, zu Corona-Zeiten eigentlich ein No-Go!!! Wir sind echt nicht kleinlich aber es war schon grenzwertig. Fazit: Putzmittel mitbringen und nicht mehr als ein paar Tage bleiben, danach wächst der Wunsch sich mal wieder bequem hinzusetzen schon enorm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Café war nett und ist echt ok. Die Mitarbeiter super freundlich. Die Preise sind aber dann für die gebotene Qualität zu hoch. Das Fast-Food-Restaurant ist ebenfalls extrem teuer für eher unterdurchschnittliche Qualität und wenig Geschmack. Das Buffetrestaurant ist leider so teuer, dass wir zwar mal geschaut haben, es uns aber nichtmal annähernd überzeugt hat es zu probieren. (30€ pro Erwachsenem und 10€ pro Kind)


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an sich war stets sehr freundlich, höflich und ausgesprochen nett. Fragen wurden beantwortet und man hat sich auch auf eine Nachfrage zurückgemeldet. Die tollen Mitarbeiter retten wirklich viel was sonst eher schlecht läuft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wirklich gut. Trier, Saarbrücken, Kaiserslautern und viele andere Ausflugsziele sind gut erfahrbar. Zudem liegt der CP direkt am Bostalsee. Im Winter war allerdings natürlich wenig geboten direkt am See. Ein Stern Abzug weil man in den kalten Monaten dann doch immer sehr viel mit dem Auto unterwegs ist um mal raus zu kommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote gab es einige. Corona schränkt zwar etwas ein aber hier kann man sich nicht beschweren. Es hängt aber gefühlt an jeder Kleinigkeit ein Preisschild. Die Spielplätze waren auf jeden Fall schön, der Kletterpfad ebenfalls und das Aqua Mundo ist super. Im Streichelzoo gab es einige Tiere, zum streicheln kam man aber nicht nah genug rann und wir haben sehr gehofft das die Tiere nicht das ganze Jahr in diesen mikrigen Boxen leben müssen. Es gibt soviel schöne Plätze auf der Anlage, warum muss die Haltung so sein? (und nein, es war nicht besonders kalt und Schafe und Ziegen erfrieren auch nicht wenn sie raus dürfen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jan, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday Check. Es freut uns, dass Sie einen spannenden Aufenthalt bei uns hatten. Unsere Mitarbeiter arbeiten täglich daran unseren Gästen einen erholsamen und entspannten Urlaub zu ermöglich. Sollte einmal etwas nicht den Vorstellungen entsprechen, können Sie sich jederzeit gerne an die Rezeption oder den Guest Service wenden. Die von Ihnen beschriebene Situation im Ferienhaus entspricht nicht unserem Standard. Wir werden hier mit den zuständigen Mitarbeitern Rücksprache halten. Gerne hätten Sie sich auch telefonisch bei unserem Central Office melden können. Somit hätten wir eine Nachreinigung können für Sie veranlassen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team

    Offizielle Hotel Homepage