Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Müssen wir nicht nochmal hinfahren.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir suchten eine Anlage, in der drei Familien, mit Kindern zwischen 0 und 9 zusammen Urlaub machen könnten. Wir hatten unterschiedliche Anreisedaten, dadurch bekamen wir keine Häuser nebeneinander, sondern außerhalb einer Babyfonreichweite, so dass das abends zusammen sitzen eigentlich unmöglich würde. An sich eine schöne Anlage, grundsätzlich Zielfokus auch Familien, an der Umsetzung hapert es allerdings. Die Wohnung ausstattungsmäßig auch vollkommen in Ordnung, allerdings mit Ameisen in der Wohnung (und das im März), die Zimmer sehr stickig und im Bad mit Schimmel. Fast alles kostet extra, die Aktivitäten-Gutscheine, die wir für unsere Frühbuchung erhalten haben, waren nur für einen kleinen Teil der Angebote gültig, weil dann andere Anbieter die Aktivitäten angeboten hatten. Bis auf Schwimmbad, bezahlt man dann halt alles extra - und das definitiv nicht zu famillienfreundlichen Preisen. Dennoch bis zum gemeinsamen Essen hätte ich die Anlage durchaus noch als positiv bewertet, was nun definitiv nicht mehr der Fall ist. Wartezeit auf essen wurde auf eine dreiviertel Stunde angegeben, was für ein auf Familien ausgerichtete Anlage eigentlich schon inakzeptabel ist. Letztendlich wurde daraus über eine Stunde. Beim Mittagessen am folgenden Tag genau die gleiche Ansage mit dem Hinweis darauf, dass man auch am Snackpoint was holen könnte und das im Restaurant (aufgrund Sitzplatzmangels) essen könnte. Wir durften uns dann aussuchen, ob wir Getränke im Restaurant bestellen, ohne Hinweis darauf,dass im Snackpoint (Burger, Pommes, Chicken Nuggets) nur Menüs mit Getränken verkauft wurden. Bei der Bestellung dort bekam man ein kleines Gerät mit, das Signal geben sollte, wenn das Essen fertig ist - allerdings wurde der Hinweis vergessen, dass die Reichweite dieser Geräte nicht bis zum Restaurant reicht. Nach 20 Minuten haben wir dann mal nachgefragt und unser Essen kalt bekommen. Also für mich definitiv ein Management-Fehler, dass die Abfertigung der Essensgäste in der noch-nicht-Hauptsaison vollkommen katastrophal verläuft. Ich möchte nicht wissen, wie das in Ferienzeiten ist. In diese Anlage werden wir definitiv nicht mehr fahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ameisen, Schimmel in den Badfenstern, Flieaen im Bad locker


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Zu lange Wartezeiten, essen dann teilweise kalt. Geschmacklich dann auch nicht empfehlenswert.


    Service
  • Schlecht
  • Die Überforderung der Mitarbeiter ist definitiv ein Management-Fehler. Offensichtlich zu wenig Personal zu Stoßzeiten. Zu unübersichtlich, wofür Gutscheine gelten und wo man was an der Rezeption bezahlen muss und was direkt vor Ort. Vieles wirkt einfach chaotisch und nicht nachvollziehbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zu teuer, teilweise schon belegt. Schwimmbad in Stoßzeiten trotz schönem Wetters dann doch beengt. Der Whirlpool war so heiß, dass man sich verbrannt hat (und ich liebe es eigentlich warm, aber das war definitiv zu heiß).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Stefanie, vielen Dank für deine Bewertung auf Holiday Check. Wir bedauern sehr, das Ihnen Ihr Aufenthalt nicht zugesagt hat und entschuldigen uns herzlich für die Umstände die Sie bei Ihrer Anreise vorgefunden haben. Bitte kontaktieren Sie unser Personal und sprechen Sie uns bei Problemen egal welcher Art an. Wir sind zu jeder Zeit für Sie erreichbar und versuchen mit Ihnen eine bestmögliche Lösung zu finden. Falls Sie in einen großen Gruppe Anreisen und daher mehrerer nebeneinanderliegende Häuser benötigen, können Sie bei Ihrer Buchung einen Wunsch bezüglich der Lage Ihrer Ferienhäuser mit hinzubuchen und erhalten somit die fürs Sie optimale Lage im Park. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie an unserer Rezeption und in unserer Gastronomie so viel Wartezeit mit einplanen mussten. Wir empfehlen unseren Gästen immer einen Tisch im Market Restaurant zu Buchen um dies zu vermeiden. Schade, dass das Essen auch nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Dies werden wir natürlich an die entsprechende Stelle weitergeben. Wir streben stets danach uns zu verbessern und unseren Service und die Qualität zu steigern und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Center Parcs Park Bostalsee

    Offizielle Hotel Homepage