Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Direkt am See. Angebote waren sehr gut. Das Hallenbad war gemüdlich und es hat uns viel Spaß gemacht.
Das Haus über zwei Etagen war eigentlich sehr schön. Die Bäder waren neu. Der Platz war ausreichend. Nun kommt der schlechte Teil. Leider gab es den Vorfall, das unser Haus nicht gereinigt war. Im Eingang lagen Büschel von schwarzen Hundehaaren. Der Empfangsteppich hat sehr nach Hund gerochen und war auch voll mit Hundehaaren. Im ersten Stock bei den zwei Kinderzimmern roch es auch sehr nach Hund und es lagen überall Hundehaare rum. Auch die Matratzen waren voll Haare. Wir haben uns darüber beschwert und es kam auch sofort jemand der das reinigte. Der Beigeschmack blieb leider und wir waren etwas enttäuscht.
Zu Teuer. 2 Erwachsene mit 4 Kinder Pizza essen 160,- Euro. Das Angebot hat aber gefallen.
Service war sehr gut. Probleme wurden sofort geklärt und gelöst.
Tolle Lage. Direkt am See. Wir hatten das Glück vom ersten Stock den See zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Angebote für draußen waren ausreichend. Auch für Drinnen alles okay.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Wolfgang |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Ferienhaus und die Lage des Parks so gut gefallen hat. Umso mehr tut es uns leid, dass Ihr erster Eindruck getrübt war. Dennoch hoffen wir, dass Sie nach der Nachreinigung einen unbeschwerten Urlaub in unserem Park mit viel Spaß und Action für die Familie verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen Sie und Ihre Familie noch einmal in unserem Park zu begrüßen. Für Fragen rund um den Park oder eine erneute Buchung stehen wir Ihnen sehr gerne unter der Telefonnummer 06852 90280 zur Verfügung. Beste Grüße vom Bostalsee Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team


