- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie wieder! Bei dem Preis erwartet man willkommen zu sein und nicht als lästig empfunden zu werden. Nach der Corona Zwangspause äußerst bedenklich!!!
aufgrund des miserablen Services haben wir das gar nicht weiter genutzt. War uns das Geld nicht Wert. viel Auswahl gab es eh nicht.
Wenn es Minuspunkte gäbe, dann würde ich sie hier vergeben. Service ist nicht vorhanden! Unfreundlich, ignorant, unwissend sind nur einige Adjektive hierfür. Schon bei der Anreise und vor dem Checkin wurden wir von allen Mitarbeitern im Dome äußerst unfreundlich empfangen. Egal wo! Auf Service mussten wir vergeblich warten. Dann ein Wespennest unter dem Terrassentisch. Es hat sage und schreibe 3 Stunden gedauert,bis jemand kam. Und das nur, weil wir beim 5 Versuch nicht eher von der Rezeption weg gegangen sind! Abends um 21uhr mit 7 Kindern! Klasse! Die Bowlingbahn war dermaßen überfüllt, dass von Mindestabstand keine Rede sein kann. Auf engestem Raum voll belegt. Auch super! Auch hier der Service eine reinste Katastrophe und unverschämt. Wir wurden einfach ignoriert. An der Theke wurde dann erst Mal diskutiert,wer uns nun bedienen muss. Meine Tochter hätte gerne das Seepferdchen gemacht. Wurde überall beworben. Leider erst ab 14uhr. Schade, wenn man nur bis 13uhr rein darf!! O-Ton: Pech! Das Bistro im Schwimmbad öffnet Punkt 11.45Uhr. 10 Minuten früher, keine Chance! Um eine Cola zu kaufen. Uns wurde die Türe vor der Nase zugeknallt. Für uns ist es nun vorerst der letzte Besuch in einem CenterParcs gewesen. Einfach nur enttäuschend, und leider rausgeworfenes Geld.
wunderschön am See gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viel zu teuer und Überbucht! 4€ für 10Minuten mit einem Plüschtier zu fahren (muss man sehen😂).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Park mit uns zu teilen. Es tut uns sehr Leid, dass unsere Mitarbeiter Ihnen einen solchen Eindruck vermittelt haben. Das darf natürlich nicht passieren und entspricht nicht unseren Standards. Hierfür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Unsere Gäste sollen sich in jeder Situation willkommen und verstanden fühlen. Hierauf legen wir großen Wert und wir werden Ihren Sachverhalt an unser Managementteam weiterleiten, damit alle Mitarbeiter diesbezüglich aufmerksam gemacht werden, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Zwischen den einzelnen Bowlingbahnen ist es durchaus möglich, den Mindestabstand von 1,5m einzuhalten. Hier appellieren wir an unsere Gäste, sich an die Vorgaben zu halten. Ebenso beim Eintritt in die Hall of Games, welcher nur begrenzt ist und an der Rezeption angemeldet werden muss, damit sich eben nicht zu viele Gäste im geschlossenen Raum befinden. Vor Ort hätten wir gerne Ihr Aqua Mundo Zeitfenster nach hinten verschoben, damit Ihre Tochter die Möglichkeit gehabt hätte, das Seepferdchen zu absolvieren. Trotz allem würden wir uns sehr freuen, Sie wieder als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer gewohnten Qualität überzeugen zu können. Freundliche Grüße, Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team