Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage in toller Landschaft, ziemlich teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschön gestaltete Ferienanlage, direkt am Bostalsee, in traumhaft schöner Landschaft - das hat uns sehr gefallen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein VIP-Ferienhaus mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, außen eine Terasse mit ausreichend Gartenmöbeln und einem Grill. Man saß da für sich - wie auf einer Waldlichtung. Das war einfach nur schön. Unser Haus war sehr sauber und gepflegt. Schön wäre, wenn es etwas mehr Töpfe und Pfannen gäbe, auch Besteck war sehr knapp bemessen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur 1x im Café und Bistro gegessen. Leider haben uns die Pizzen überhaupt nicht geschmeckt. Es gab auch überwiegend Fast Food, was nicht so unser Ding ist. Das Schnitzel war sehr lecker. Unsere Tochter, die Vegetarierin ist, hatte nur 2 Pizzen zur Auswahl. Deshalb haben wir dann lieber selbst gekocht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer sehr freundlich, es gab nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Ferienanlage liegt direkt am Bostalsee inmitten traumhafter Waldlandschaft. Der Market Dome ist im Vergleich zu anderen Center Parcs sehr klein, im Supermarkt sind Wucherpreise. Weitere Shoppingmöglichkeiten gibt es dort nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir hatten tolles Wetter und konnten jeden Tag im Bostalsee baden. Der Eintritt ist inklusive. Das Strandbad ist auch toll. Man hat dort die Möglichkeit zu allerlei Sportaktivitäten, die allerdings alle seperat bezahlt werden müssen, ebenso die meisten, der sehr vielfältigen Aktivitäten im Center Parc. Vom Aqua Mundo waren wir etwas enttäuscht. Der Bereich für die Kleinen ist toll, den Bereich für die Großen fanden wir viel zu klein. Das Außenbecken zu klein, das Wellenbad zu klein und nur drei Rutschen, die allerdings Spaß gemacht haben. Da waren wir vom Allgäu sehr verwöhnt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Babara, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Holiday Check. Center Parcs ermöglicht genau das. Sie können bei uns an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen, haben die Möglichkeit im Restaurant zu Essen oder in unserem Supermarkt einzukaufen. Andererseits können Sie sich aber auch jederzeit in Ihrem Ferienhaus zurückziehen und Ihre Ruhe oder die Zeit mit Ihrer Familie genießen. Die Ausstattung der Küchen richtet sich immer nach der Größe des Ferienhauses. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Ihnen tatsächlich Kücheninventar fehlt, können Sie sich gerne bei uns melden. Wir füllen dann das fehlende Inventar gerne wieder auf. Schade, dass Ihnen das Essen im Café und Bistro nicht so zugesagt hat. Haben Sie auch unsere Market Restaurant ausprobiert? Dort wird das Frühstück und das Abendessen in Buffetform angeboten. Am Eingang des Restaurants hängt ein Monitor, auf dem das Menü für die gesamte Woche angezeigt wird. Dort gibt es in aller Regel auch vegetarische Angebote. Wir freuen uns sehr über das Lob unseres Personals und auch der Reinigungskräfte. Das werden wir sehr gerne weitergeben. Wir hoffen, wir können Sie schon bald wieder bei uns begrüßen! Viele Grüße Center Parcs Park Bostalsee

    Offizielle Hotel Homepage