- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Park Bostalsee Urlaub mit Freunden und Familie im Dezember am See ! Schöne Lage, jedoch beschwerliche Wege durch viele Treppen und Preis/Leistung stimmt leider nicht mehr im Park.
Wir hatten 3 Häuser gebucht vom 20.12. bis 23.12.2019, leider funktionierte nicht alles, im 4er VIP-Haus funktionierte der Fernseher im Schlafzimmer nicht, konnte auch nicht repariert werden, laut Techniker, der nach 2 maliger Reklamation kam. In den beiden Premium Häusern 4er und 6er war jeweils 1 Bett so durchgelegen, dass 1 Person auf der Couch, die auch nicht gerade zum schlafen geeignet ist, schlafen. Im 4er Premium war die Dolce Gusto Maschine defekt, wurde trotz Reklamation nicht ausgetauscht und zusätzlich funktionierte die Heizung nicht richtig, und man hatte Mühe auf eine Raumtemperatur von 20 Grad zu kommen. Hier sollte vielleicht besser geguckt werden, bevor die Häuser neu bezogen werden, dass alles in einem guten, nutzbaren Zustand ist. Preis/Leistung stimmt hier nicht mehr.
Wir hatten für alle 13 Personen Frühstücksbuffet mitgebucht, und hier war die Auswahl/Qualität der Speisen schon besser. Preis/Leistung passt hier nicht mehr. Mit 3 Personen (2 Erw.+1 Kind) waren wir 1 Abend im Buffet-Restaurant, und für einen Preis von 66 Euro war auch hier die Auswahl/Qualtität nicht gerechtfertigt. Auserdem sollten im Buffet Restaurant die Stühle ausgetauscht werden, bei jedem 2. Stuhl war der Bezug defekt (hatte Risse)bzw. sah dadurch nicht schmutzig aus !
Reklamtion wurde nicht, bzw. nicht zufriedenstellend bearbeitet. Jedoch ist das Personal freundlich !
Schöne Lage am See, jedoch beschwerliche Wege durch die vielen Treppen !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miriam |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Miriam, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Ferienpark genossen haben und begeistert von der Lage am Bostalsee waren. Wir bedauern sehr, dass es technische Defekte in Ihren Häusern gab, die unsere Techniker auch nach einer Reparatur nicht endgültig beheben konnten. Sollte unseren Gästen einmal etwas auffallen, schicken wir gerne unser Fachpersonal zu Ihrem Haus, damit diese sich um eine Reparatur kümmern können. Sollte eine schnelle Lösung nicht möglich sein, so kümmern wir uns um den Defekt oder tauschen die Geräte aus, nachdem unsere Gäste abgereist sind. Dennoch freuen wir uns, dass Sie unser Personal positiv in Erinnerung behalten haben und dieses Ihnen als besonders freundlich aufgefallen ist. Wir würden uns freuen, Sie doch noch einmal bei uns begrüßen und von uns überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Center Parcs Park Bostalsee Team