- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schön gelegen, aber leider nicht sauber. Haben uns gefragt für was das Reinigungspersonal da ist da man alles "selbst" macht. Vom Vorgänger lagen noch Socken im Schrank, im nicht mal 1 qm "großem" Klo waren überall Grasspäne,das Geschirr war dreckig, auf dem Backblech konnte man noch die Pizza vom Vorgänger erraten, an den Wänden waren zerdrückte Tiere und Flecken waren an den Vorhängen. Personal war entweder unwissend oder lustlos (ausser im Streichelzoo - die waren sehr freundlich). Auf Nachfrage von 9 jährigen Kindern wann und wo denn Orry auftritt,wird nur gesagt sie sollen in der App gucken. Geht's noch? Kann man für Kinder nicht einen kleinen Aushang machen? Am letzten Tag wurde uns dann auch mal gesagt das wir ja einen Aktivitätengutschein haben. Da hat man natürlich im Park schon alles was man machen wollte,selbst bezahlt. Kann man das beim Bändchen austeilen im Check In nicht sagen? Ansonsten ist die Anlage gepflegt und sauber. Wir werden hier nicht mehr hin kommen,geben dem Center Parcs im allgemeinen aber noch eine Chance.
Dreckig wie oben beschrieben
Wollten uns was aufs Zimmer bestellen (natürlich nur über die App möglich),aber hat am Ende nicht geklappt. Auch völlig überteuert. Was völlig dreist ist,man bezahlt noch Liefergebühr im Park! Haben uns dann außerhalb der Anlage was geholt und über 50 € gespart! Der Lieferant kannte das Problem bereits und sagte uns das er auch bis vor das Haus liefert.
Schöne Umgebung und alles ist schnell zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gibt einiges zu erleben, aber natürlich fast alles für extra Geld. Der Indoorspielplatz ist ganz schön und das meiste darin kostenlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jenny, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass die Sauberkeit und der Service während Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden Ihr Feedback umgehend an die zuständigen Teams weiterleiten. Wir bedauern auch die Unannehmlichkeiten bezüglich des Aktivitätengutscheins und der Kinderanimation. Wir arbeiten daran, die Kommunikation diesbezüglich zu verbessern, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden und ändern auch die Nutzung der Aktivitätengutscheine. Es freut uns, dass Ihnen die Umgebung und der Indoorspielplatz gefallen haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, um Ihren nächsten Aufenthalt angenehmer zu gestalten.