Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1 Woche • Sonstige
Alles, was Familien sich wünschen - trotz Corona!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes Hotel in gepflegter Gartenanlage. Für Familien top. Viele wirklich tolle Spielplätze und Freizeitangebote im Park. Nettes Personal, schöne, renovierte Zimmer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neu renoviert, neues schönes Bad mit Regendusche, Boxspring-Doppelbett, kleine Couchecke und kleine Terrasse. TV und WLAN kostenlos.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles da für jeden Geschmack. Verschiedene Restaurants und take-away, Burger Schnellimbiss, Pizza/Pasta... man kann auch Speisen mit aufs Zimmer nehmen oder draußen auf der Terrasse am Biergarten essen mit tollem Ausblick.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter freundlich, motiviert und hilfsbereit, trotz erschwerter Bedingungen wegen der Corona-Auflagen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schön gelegen mit Panoramablick auf das Sauerland. Viele Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe (mit Auto). Unsere Highlights: - Erlebnisberg Kappe mit Panoramabrücke in Winterberg (Tipp: „Flyline“, ein Flug durch den Wald für Schwindelfreie) - Wildpark und Märchenwald Willingen - Direkt neben dem Park der SpielBerg Aventura, lohnt sich wirklich mit tollen Kletter- und Spielgeräten für jedes Alter. Zu Fuß bergauf durch den Park erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch Corona war das Programm etwas eingeschränkt, zum Beispiel gab es keine kinderanimation/Minidisco. Minigolf, Trampoline, Bowling, Spielhalle geöffnet. Das Schwimmbad Aqua Mundo war normal geöffnet, wir durften 2 mal in einer Woche für 3 Stunden rein nach Voranmeldung. Auch das super geregelt und angenehm, da es nicht überfüllt war! Auch der Kinderbauernhof (eher ein Streichelzoo) mit Ziegen, Schafen, Hühnern und Eseln sowie ein kleiner Teich zum Enten füttern kam beim Kind super an. Wellness haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Mikaela, vielen Dank für die ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Park runderherum wohl gefühlt haben. Schön, dass Sie unsere Mitarbeiter lobend erwähnen. Gerne geben wir dies an die Kollegen weiter. Gerne bis bald bei uns im Park. Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland

    Offizielle Hotel Homepage