Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Alt und ungemütlich
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Küchenausstattung war okay. sehr ungemütliches Wohnzimmer mit alte abgenutzte Möbel, Rattansofa, mit abgenutzten, durchgesessenen Kissen. Matratzen seht schlecht, Im Schimmbad viel zu wenig Duschen. Für Kleinkinder nicht ideal. Wenn man mit dem Auto wegfährt, findet mann kaum noch ein Parkplatz. Wir würden nicht meht hinfahren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Johanna, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns bei HolidayCheck bewertet haben. Aktuell werden die "alten" Rattansofas in den Ferienhäusern ausgetauscht. Dieses Projekt ist fast abgeschlossen. Im Februar kam es tatsächlich zu Engpässen mit den vorhandenen Parkplätzen. Grund hierfür waren neben der Vollbelegung aller Ferienuser und Hotelzimmer, der Schnee. Bedingt durch den Schnee gehen immer etliche Parkplätze verloren. Für die schlechte Qualität der Matratzen möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.Sehr schade, dass Sie unseren Park nicht mehr besuchen wollen. Herzliche Grüße aus Medebach. Das Team vom Central Office

    Offizielle Hotel Homepage