Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Bis auf Sauberkeit und Gastronomie alles supi
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich finden wir das Konzept Center Parks super. Es ist für alle Altersgruppen was dabei. Wir waren als Familie mit erwachsenen Kindern und deren Partner in einem Haus für 6 Personen. Das Haus hatte alles was man brauchte. Allerdings war der Schmutz auf dem Fußboden sicherlich noch von den Vormietern. So war es in jedem Raum, Schmutz auf dem Boden und Spinnenweben an den Decken und Lampen. Ebenso in den Ecken. Die Gastronomie im Park selber hat uns sehr enttäuscht. Überteuert und qualitativ schlecht. Pizzaservice ans Haus funktionierte super. Allerdings waren die Pizzen eine Katastrophe. Verbrannte Beläge ( die Zwiebeln waren schwarz verkohlt ) Andere Beläge trocken und verbrannt. Man hatte den Eindruck das diese Pizzen im Vorfeld gefertigt werden und bei Bestellung nochmal gewärmt werden. Pizza Brötchen, 4,90 € pro Portion sollten 5 Brötchen enthalten sein- Diese waren etwas größer wie eine Bohne .Nach 2 Reinfällen haben wir die Gastronomie außerhalb des Parks gewählt. Ansonsten hatten wir eine tolle Zeit mit vielen Aktivitäten. Kommen gerne wieder


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung super. Allerdings nicht sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holiday Check genommen haben. Des Weiteren möchten wir uns bei Ihnen für die Tatsache bedanken, dass Sie uns auf unsere Unzulänglichkeiten hingewiesen haben. Nur durch die Rückmeldung unserer Gäste können wir unseren Service verbessern und auf viele zufriedene Gäste hoffen. Gleichzeitig ist es schade, dass Sie uns nicht in einem persönlichen Gespräch die Chance gegeben haben, noch vor Ort die geannten Reinigungsmängel zu beheben. Dieses hätte sicherlich zu einem positiveren Urlaubserlebnis beigetragen. Unser Anliegen ist es, unseren Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Es tut uns sehr leid, dass unsere Gastronomie Sie nicht überzeugt hat. Ihre Anmerkung zu der Pizzag haben wir gerne an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Gerne bis bald! Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland

    Offizielle Hotel Homepage