Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Für so viel Geld, so viele Abstriche
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In die Jahre gekommene Anlage, die Preiserhöhungen sind so enorm, was man dafür bekommt wird immer weniger. Das man nur noch mit dem Bändchen überall reinkommt und buchen kann ist total unpersönlich und warum kein Bargeld oder EC Karte mehr?


Zimmer
  • Schlecht
  • Trotz VIP und über 700Euro für ein Wochenende nur Übernachtung Mängel an Sauberkeit, Heizung defekt, Haare im Bett, Schimmel in der Dusche


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet war so lala, hat leider im Gegensatz zu zwei Jahren nachgelassen. Für das Publikum kann der Center Parc zwar nix, aber total unappetitlich wie sehr kräftige Menschen in weniger als einer Stunde soviel Essen und Trinken reinschaufeln wie es es geht


    Service
  • Eher gut
  • Der gebuchte Tisch beim Abendbuffet war plötzlich nicht auffindbar, " dann setzten Sie sich an Tisch 9 und Sie haben 1,5Stunden Zeit fürs Essen, dann müssen Sie wieder gehen, war nicht das was ich als höflich empfinde


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Inmitten der Natur


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gibt einiges zu machen, aber kostet alles extra. Die Bowlingbahn funktionierte mit dem Band nicht, man kann auch kein Trinken mehr beim bowlen bestellen, sehr schade


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, zunächst einmal ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und die dafür aufgewendete Zeit. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen in Gänze entsprochen hat. Vor allem Ihre Bemerkungen im Bezug auf das Ferienhaus nehmen wir sehr ernst und werden sicherlich hier unseren Service auf den Prüfstand stellen. Wir hoffen sehr, dass Sie eine Nachreinigung veranlasst haben. Wir möchten uns auf jeden Fall im nachhinein bei Ihnen entschuldigen, dass Sie die Mängel beanstanden mussten. Was die Gastronomie betrifft, so haben auch wir mit einem Personalengpass zu kämpfen. Selbstbedienung sowie zwei "Essenszeiten" sind Beispiele dafür, wie wir versuchen, unser Angebot dennoch aufrecht zu erhalten. Die Digitalisierung macht auch vor dem Dienstleitungssektor keinen Halt, was jedoch in den allermeisten Bereichen sehr große Vorteile bietet. Vielleicht ist dies erst mal gewöhnungsbedürftig? Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst noch einmal als Gast begrüßen zu dürfen und senden für heute viele Grüße aus Medebach

    Offizielle Hotel Homepage