Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
mit Kinderermäßigung & Frühbucher buchbar
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren mit 5 Erw ,2 Kindern , Baby & Hund im CenterPark und diesmal in einen renovierten Haus. Es hat uns mit kleinen Einschränkungen gut gefallen. Bäder sind sehr schön geworden. Nur an Verbrauchsmaterialien wird mehr gespart. War unser 3. Aufenthalt in Medebach. Beispiel 2 Rollen WC Papier für 7 Personen ist schon etwas knapp. Keine Tabs mehr in der Schachtel Spültuch, war bisher immer mehr da. Im Haus Null Info über Aktivitäten kosten und Gutscheine, vorher gab es da eine Infomappe im Haus, war besser! Was mir auch nicht gefallen hat, Bowling hatten wir am Info Point gebucht. Es stand keine Bahn Nr auf der Quittung. Im letzten Jahr würde es an der Bar gemacht, war in Ordnung! Diesmal hatten wir keine Info, mussten durch den ganzen Marketplace. Dort war eine Schlange... ging von unserer Spielzeit ab!!! Das geht besser. Bahn gleich auf Reservierung vermerken ! Nun zum Positiven der Spielplatz oben an der Baude ist der Hit!!! Reifenrutsche fantastisch!!! Das schwimmbad kam mir auch sauberer vor. Wir kommen wieder!!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Sitzgruppe ist pflegeleicht finde ich gut Kopfkissen sind etwas klumpig


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unser Haus war in der Nähe des Schwimmbades genial


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ist für jeden etwas dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bille, vielen Dank für die Bewertung bei Holiday Check. Schön, dass Sie sich hierfür die Zeit genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen das renovierte Ferienhaus; bis auf kleine Einschränkungen, gefallen hat. Bedingt durch den Umbau mit der verbundenen Digitalisierung läuft im Moment noch nicht alles zu 100%; wir sind noch im Finetuning;-)! Unsere Mitarbeiter müssen bedingt durch die neuen Systeme noch die nötige Routine in den Abläufen verinnerlichen. Die Nummer von der gebuchten Bowlingbahn steht nicht auf dem Bon. Die Kollegen sagen bei Buchung, welche Bowlingbahn unsere Gäste bekommen. Wir sind davon überzeugt, dass bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns im Park, alles rund läuft und Sie sich bei uns rundherum wohl fühlen werden. Herzliche Grüße Ihr Team vom Center Parcs Park Hochsauerland

    Offizielle Hotel Homepage