- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöner Park. Zimmer klein (das 25 m2 Zimmer) aber fein. War sauber. Kinderreisebett wurde auch bereitgestellt - befand sich bei Ankunft direkt aufgebaut im Zimmer. Wussten wir nicht, hätten unseres also nicht mitbringen brauchen. Frühstücksbüffet mit riesiger Auswahl. Sehr lecker.
Kleines Bad mit Dusche. Fön vorhanden. Fernseher, kleine Couch, Wasserkocher und Nescafé-Maschine. Kleiner Kühlschrank. Sehr großes Doppelbett. Und in unserem Fall auch ein Kinderreisebett. Kleiner Tisch und zwei Stühle auf der kleinen Terrasse.
Zum Zeitpunkt unseres Aufenthalts waren leider zwei der Restaurants durchgängig geschlossen. Ein anderes bot nur Takeaway an. Auswahl im Park selber daher leider nur sehr begrenzt. Atmosphäre in dem einen Restaurant sehr angenehm, man wird durch ein Beet mit hohen Pflanzen vom Durchgangsverkehr abgeschirmt. Das andere offene Restaurant platziert die Gäste mitten im breiten Durchgang, sodass ständig Leute, die zur Bowlingbahn oder so möchten, direkt an einem vorbeilaufen und einem auf den Teller starren können. Keinerlei Abgrenzung zwischen Durchgang und Restaurantsitzplätzen.
Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich.
Park ist gut erreichbar und auch ausgeschildert in Medebach. Schöne ruhige Lage. Viel Raum für ausgiebige Wanderungen. Ausflug nach Winterberg oder Willingen auch gut möglich. Orte nur etwa 15 Fahrminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gerade mit Kindern ab 2 Jahren in etwa hat man hier eine riesige Auswahl an Aktivitäten, die man unternehmen kann. Es gibt über den Park verteilt auch so viele verschiedene Spielplätze. Das Schwimmbad ist sehr gepflegt. Es wird Animation angeboten und und und. Allein aus dem Grund möchten wir gerne wieder kommen, wenn die Kinder etwas größer sind und die Spielplätze und Angebote besser ausnutzen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nadine, vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung! Die lobenden Worte sind eine Bestätigung unserer Bemühungen in dieser doch recht herausfordernden Zeit. Letzteres beziehen wir auch auf die Öffnung der Restaurants. Leider fehlen uns schlicht und ergreifend einige Mitarbeiter... Wir freuen uns, dass Sie uns wieder einmal besuchen möchten und senden für heute herzliche Grüße aus Medebach.