Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Remo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht mehr wie es war....
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

1. Haus war absolut nicht sauber. Süßigkeiten, Haare, haargummies und Staub war noch zu finden von den Vormieter. Schlimmer finde ich das noch glas Scherben dort lagen und meine jüngste Tochter sich daran geschnitten hat. Nach Meldung bei der Rezeption, kam als Antwort das es weiter geleitet wird an den Parkmanager. Wir haben kein Reaktion mehr bekommen. 2. Der Imbiss Aqua Mundo war am Samstag sehr schlecht besetzt. Eine riesen Schlange. Nach nachfrage hat der junge Mann mir erklärt das er mit 2 neuen Mitarbeitern da steht die noch nichts wissen. "Stehe hier richtig in der scheiße"... Als Mitarbeiter kann man das Denken, aber nicht aussprechen... Am Sonntag war der Imbiss geschlossen. Ein Schild mit ein Hinweis, wäre gut gewesen... 3. Am Freitag war 1 von 3 Restaurants geschlossen und der Imbiss war auch zu (komplettes Wochenende) Der Park war voll, aber Restaurant und Imbiss zu... Nach Nachfrage kam die Antwort, "kein Personal"... "wir haben neues Personal, aber die sprechen schlecht holländisch oder englisch"... Auch etwas positives... Die Ferienhäuser sind gut renoviert Für Kinder ist gut gesorgt. Jumphaus, in- und outdoor Spielplatz sind top. Der Kinder Bauernhof ist auch schön. Nächstes Mal fahren wir glaube ich zu einem anderen Park.


Zimmer
  • Schlecht
  • Dreckig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Remo
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Remo, Vielen Dank für Ihre Bewertung von Center Parcs. Wir finden es ärgerlich zu lesen, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Die Cottage hätte sauber sein müssen, gut, dass Sie dies an der Rezeption erwähnt haben. Wir werden dies intern aufgreifen. Es ist ärgerlich, dass Sie auch eine negative Erfahrung in dem Restaurant gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback auf jeden Fall mitnehmen. Hoffentlich konnten Sie trotz allem die anderen Einrichtungen und die Umgebung genießen. Mit freundlichen Grüßen, Team Center Parcs Zandvoort

    Offizielle Hotel Homepage