Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Tolle Lage direkt am Strand und leckeres Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Lage des Hotels direkt am Strand ist perfekt und es ist die 3 Sterne auch wert. Man sollte sich von der äußeren Erscheinung des Hotels nicht abschrecken lassen, denn denn der Ausblick aus einem Zimmer in der 9. Etage ist wirklich traumhaft. Auch Frühstück mit Blick aufs Meer ist toll. Insgesamt ist das Hotel zu empfehlen, da es alles gibt, was man brauch (vor allem für den Preis mit Frühbucherrabatt) und die Holländer wirklich sehr nett sind.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind nicht mehr die neusten. Zwei einzelne Rollbetten als Doppelbett waren eher ungemütlich. Aber man hätte viel Platz, von Kühlschrank bis Mikrowelle und getrennten Bad und WC war alles vorhanden. Die Sauberkeit war Top und der Ausblick aufs Meer einfach traumhaft.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen, viele verschiedene Lokalitäten. Muscheln all you can eat war super und die Cocktails auch. Qualitativ sehr hohes Niveau.


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war stets freundlich und hilfsbereit. Deutsch war überall kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand ist perfekt, der Ortskern binnen 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Amsterdam nur 25 km entfernt und mit nem Sprinter-Zug einfach perfekt zu erreichen binnen einer halben Stunde Fahrt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Park selbst gibt es jede Menge Aktivitäten, von Tennis oder Squash spielen bis Bowling und eine Badelandschaft mit kleinem Saunabereich blieben da kaum Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:26-30
    Bewertungen:1