Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
VIP Haus
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Park ist recht sauber, leider sind die Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Der Unterschied zum Premium 8 Haus ist die Saune und der Wirhrpool im Bad, der Dreck war genauso vorhanden. Der Wirhrpool mußte erst gefüllt werden und die Pumpe gespült werden, dann lerren und putzen vor gebrauch, war eckelig was da raus kam. Freizeitangebot nur gegen Gebühr ausser Streichelzoo. Bei diesem Preis sollten die Angebote inklusive sein. Es gab jeden Tag andere Brötchen so nach dem Motto was gerade noch da ist, hatten in unserem VIP Haus den Brötchenservice inklusive. Einfach zu teuer für das Angebot.


Zimmer
  • Schlecht
  • Nur oberflächlich gereinigt, Toaster, Wasserkochen, Pfannen alles wirklich dreckig und wurde nur gewechselt weil es zur Rezeption getragen wurde, das Reinigungspersonal was das wohl efal oder es wurde nicht gesehen. Viele Beschädigungen an wänden und Inventar die nicht erst seit gestern dort sind. Wände verschmutzt mit Lebensmitteln und Fliegen, Mückenresten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Restaurant war leer, setzen kann man sich aber nur wenn man reserviert, was soll der Quatsch


    Service
  • Schlecht
  • Wurde nur zum Tausch der verschmutzen Sachen im Haus benötigt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage und Umgebung


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad sehr voll, Golf nur gegen Aufpreis 8,50 €, die Bahn ist seit Jahren so also eine Geldmaschine da immer was los ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, Wie ärgerlich zu lesen, dass der Aufenthalt so enttäuschend war. Wir tun immer unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten, aber in Ihrem Fall hat es nicht geklappt. Es tut mir sehr leid, das zu hören. Ist dies auch der Rezeption gemeldet worden? Wir sind für Sie da, um diese Art von Problemen zu lösen Mit freundlichen Grüßen, Team Center Parcs

    Offizielle Hotel Homepage