- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Ankunft keine Handtücher und Haus dreckig, Küche definitiv nicht gereinigt, es gab wohl zuletzt etwas mit Tomatensauce, die man auch im Mülleimer unter der frischen Mülltüte vor sich hinschimmeln finden konnte. Im Sofa die Essensreste der letzten Bewohner. Besteck nicht sauber. Neu renoviertes VIP-Haus: Lachhhaft. Die Fenster sind alle undicht. Wenn der Wind weht, klappern alle Türen im Haus. Und ja, ich rede nicht von der eingebauten Zwangsbelüftung. Selbst auf dem Klo zieht es am Rücken durch den Spülkasten. Die Heizung ging regelmäßig aus, was mit kleinen Kindern und diesen Fenstern ganz toll ist, und das große Bad komplett nutzlos macht, wenn es ständig kalt drin ist! Der Kamin hat keine Glasscheibe davor, glühende Teile des komischen Pressholzes was man nur verwenden soll fliegen dann halt im Wohnzimmer rum. Sehr familienfreundlich. Feuerwerk ist im Park verboten, sehr schön für Familien mit kleinen Kindern. Nur: Es wurde überall geböllert im Park. Dem Personal war es wohl scheißegal. Fing schon Tagsüber am 30.12. an, und auch am 02.01. wurden noch Dinge mitten im Park gezündet. Positiv: Raclette mit Zubehör ans Haus geliefert war sehr gut. Schwimmbad sollte auch dringend renoviert werden. Und warum man bei über 2600€ für 7 Tage als VIP weder Geschirrhandtücher noch mehr als 3 Spülmaschinentabs bekommt, ist absolut unverständlich. Im Supermarkt soll ich mir dann gleich eine Riesenpackung kaufen, wenn ich in der Woche 6 Stück brauche. Auch ein Klopapier das nicht einlagig-halbtransparent wäre nett. Kleine Kinder mögen es nicht, ständig in ihre eigenen Ausscheidungen zu fassen, weil das Papier immer reißt. Alles in allem: Nie wieder. Noch nie soviel Geld für einen so beschissenen Urlaub bezahlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Flo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung, auf diese Weise können wir unseren Service verbessern. Es ist sehr ärgerlich, dass es nicht nach Ihrem Geschmack war, hoffentlich haben Sie dies an der Rezeption gemeldet. Sie bemühen sich, alle Mängel sofort zu beheben. Vielleicht fühlen Sie sich in einem anderen Park wohler, wir hoffen, Sie woanders wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Park Zandvoort Team