- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ich bin jetzt mit meiner Familie das dritte Mal dort gewesen. Das einzig positive ist die Umgebung. Die frisch renovierten Häuser sind Augenwischerei. Es wurde die Toilette, das Bad und die Küche renoviert. Die Küche bekam neues Mobiliar, welches durchaus in Ordnung war. Aus dem Bad wurde die Badewanne entfernt, und der entstandene Raum zur Dusche umfunktioniert. Hierzu wurden die alten Böden und Wandfliesen einfach überklebt. Hierdurch sind diverse Stolperkanten entstanden. Die Toilette im Erdgeschoss war eine Zumutung. Die Toilette war auch früher schon klein, aber jetzt ist das nur noch ein Kinder-WC. Ein Erwachsener kann sich darin nicht mal umdrehen.
Standard 2-Bett Zimmer. Die Betten sind über die Jahre besser geworden.
Kann ich nicht beurteilen. Die Angebote waren mir einfach zu teuer. Bei 4 Personen muss man zum Essen gehen ca. 100€ einkalkulieren.
Der Service im Park wird sich wohl nie ändern. Lange Wartezeiten sind an der Tagesordnung
Die Lage der Anlage ist toll. Das Meer, der Yachthafen der Strand, alles gut und über kurze Wege erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An sich gibt es viele Möglichkeiten im Park. Der Adventuredom ist in die Jahre gekommen. Center Parc bietet ja mittlerweile variable Reisetermine an. Sollte man dieses Angebot nutzen, und zufällig über einen Montag dort verweilen, eventuell noch mit schlechtem Wetter, dann hat man schlechte Karten. Das Haus ist Montags einfach geschlossen. Sämtliche Indoor-Aktivitäten, außer schwimmen, fallen damit aus. Der einzige Hinweis darauf, findet sich in der Center-Parcs App auch nur auf Umwegen. Hier wird angegeben, das Game-Town Montags geschlossen ist. Auch am Haus selbst gibt es keinen Hinweis darauf. Hier wird lediglich über die Öffnungszeiten des Cafés informiert. Das Schwimmbad (Aqua Mundo) ist so wie alles andere auch in die Jahre gekommen. Diverse Angebote an Rutschen sind hier vorhanden. Für mich und meine Familie war es das mit Center-Parc Port Zélande.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlev |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Werte Detlev, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen gruss, Managementteam Port Zélande