Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit starken Gegensätzen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Extrem freundliche Mitarbeiter an der Rezeption - sprechen sehr gut Englisch. Servicemitarbeiterinnen (Frühstück und Zimmer) sprechen kein Englisch. Das Hotel ist zweckmäßig und einfach. Das Frühstück für 3,- € pro Person und Tag bietet eine gewisse Auswahl und hat uns zufrieden gestellt. Umständliche Handhabe mit Frühstückskarten die morgens ab zu geben sind. Bezüglich Sauberkeit ist es akzeptabel aber verbesserungsfähig. Zimmerservice hat Betten gemacht aber der Boden vom Bad blieb schmutzig, nur ein Mülleimer wurde geleert. Bei Ankunft lief die Heizung nicht und wir mussten mehrfach bei den Mitarbeitern intervenieren - es waren kalte Tage Anfange Oktober. Bei Ankunft funktionierten zwei Bettlampen nicht, wurde am nächsten Tag repariert. Aus dem Nachttisch verschwanden ein paar Euromünzen!!!!!!!!!!!! Preis Leistungsverhältnis war ok. Wir haben das Beste aus diesem Aufenthalt gemacht. Für den Flughafentransfer wurde uns ganz unproblematisch ein Taxi gerufen (auch Nachts). Kosten ca. 7.500 Forint vom Hotel zum Flughafen. Budapest Card kann man auf Wunsch im Hotel erhalten. Dort gibt es auch ganz viel Informationsmaterial.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dreibettzimmer. Größe ausreichend. Ein Doppelbett, ein Einzelbett, zwei Nachtschränke, ein Kleiderschrank, ein Schreibtisch, TV. Kein Fön. Ein Handtuch pro Person. Zimmerreinigung nur das Nötigste. Handtuchwechsel auf Wunsch aber Badboden war nicht gewischt. Badeinrichtung in die Jahre gekommen. Dusch heiß, aber man überschwemmt alles weil der Vorhand ganz dünn und flatterhaft ist und kein Wasser zurück hält. Wenig Ablagemöglichkeiten. Einen Safe gibt es nicht- man könnte den Tresor des Hotels nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksauswahl für 3,- pro Person völlig in Ordnung. Wurst, Käse, div. Marmeladen, Rührei, gekochte Eier, Würstchen, Joghurt, Kaffee, Tee, Saft, Milch, nur weißes Brot und Brötchen. Kleiner Frühstücksraum, es kam zu Wartezeiten. Frühstückszeiten von 7.00 - 10.00 Uhr. Man bekommt Karten pro Person und Frühstück die jeweils bei der Dame die das Frühstück zubereitet ab zu geben sind. Kaffee gibt es nur zu den Frühstückszeiten - ansonsten aus dem Automaten.


    Service
  • Eher gut
  • Den Service zu bewerten ist schwierig. Zum einen waren die Rezeptionsmitarbeiter sehr sehr freundlich und hilfsbereit, andererseits gab es doch den einen oder anderen Mängel zu beklagen (Heizung, Kaffee, Geld weg, Sauberkeit)... Die Rezeption ist 24 h besetzt. Einen Kaffee ausserhalb der Frühstückszeiten bekommt man nur aus dem Automaten ..... Wir mussten drei Mal nachfragen, bis die Heizung in unserem Zimmer zum Laufen gebracht wurde. Das aber auch nur für 2 Tage, am 3. und 4. Tag lief die Heizung wieder nicht.... Aus dem Nachtschrank sind Euromünzen entwendet worden. Da ich für ca. 8,- keine Anzeige erstatten wollte gab es keinen weiteren "Beschwerdeumgang" aber es ist wichtig zu erwähnen. !!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig. Wenige Gehminuten zur nächsten Metro und Hauptverkehrsstraße. Wenige Gehminuten zu Restaurants und Geschäften.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:41-45
    Bewertungen:19