- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die guten Bewertungen können nur von Engländer sein, deswegen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen.
OK, für 3 Sterne. Es gibt aber nur eine Steckdose und diese nicht am Bett und eine im Bad. Wenn man das Zimmer verlässt geht der Strom aus. Viele Stechmücken bei Tag und Nacht.
Kein regionales Essen ausser Feta, der sehr lecker ist. Auswahl ist nicht groß, wäre ja ok, wenn es nicht oft die Reste vom Vortag geben würde. Zum Frühstück gab es mal Sauerkraut mit Speck. Es ist mehr auf englische Gäste ausgelegt.
Personal ist sehr nett und aufmerksam. Putzfrau ist Tagesformabhängig.
Das Hotel liegt ruhig. Zum Strand sind es 5 min zu Fuß, jedoch hat uns dieser Strand nicht gefallen und wir sind zu einem 7 km entfernten gefahren. Die Stadt ist ok, aber sehr Engländer lastig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Angebote, war aber auch bekannt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Kai, Firstly thank you for choosing Central Hersonissos Hotel for your stay. We appreciate your review at HolidayCheck.com and everything you mention has been under serious consideration. Thank you for the nice words about our Staff and the service. It's impossible, by the way, not to mention that no leftover food is served at our buffet the next day. Never happened and will never happen, we really wonder how you came up to this conclusion. The truth is that the English people is a minority in our Hotel, less than the 10%. Our Guests are mostly East and South European, Serbians, Romanians, Italians, Ukrainians, Russians etc. The breakfast is clearly Greek/ Mediteranean style. About Entertainment, we have a Greek night and a Dj Disco party weekly. Maybe you stayed less than a week and you did not notice this. However, all our Team will be glad to welcoming you back one day and to have a second chance to reach your standards. With Warm regards, Stratos Kanas, Operations Manager.