Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jule (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Eine Nacht okay, Wiederkommen ausgeschlossen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt mitten im Wohngebiet, (jedoch zentral) Parkplätze sind kostenlos vorhanden. Von außen sieht es recht ansprechend aus, doch kaum betritt man das Hotel, erwartet einen ein Mix aus allem. Bunt zusammengestellt aus Kitsch, "adlig", modern, abgenutzter Vintagelook fehlt die klare Linie. Der Frühstücksraum ist eigentlich ein hübscher Raum, aber hier müsste dringend ein Innenausstatter engagiert werden. Für eine Nacht war es okay, (es ist ja auch recht günstig), wiederkommen würden wir nicht - wie das Hotel zu seinen 4 Sternen kam, ist mir ein Rätsel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein großes Zimmer, Dreibettzimmer mit Zustellbett. Auch hier ist vieles zusammengewürfelt und die Möbel wirken sehr billig. Das Bad ist überhaupt kein Ort zum Verweilen. Alt, muffig und wirklich eklig, siehe Bild des Badlüfters. Im Doppelbett waren noch kurze Haare im Laken, die wir selbst entfernten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist okay und annehmbar, aber keine 4 Sterne.


    Service
  • Gut
  • Wir haben nur eine Dame kennen gelernt. Sowohl der Check Inn/Out als auch beim Frühstück war sie sehr freundlich und wir haben uns willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für uns war die Lage top. Günstig an der Autobahn, waren wir in 20 Minuten in Heidelberg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule
    Alter:41-45
    Bewertungen:46