- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wenn man das Hotel betritt, macht es einen ordentlichen Eindruck. Verlässt man jedoch das Erdgeschoss, trifft man unverzüglich auf Dreck/Schmutz und defekte/kaputte Einrichtung. Auch der Hinweis, dass sich die 2. Etage derzeit noch mitten in der Renovierung befindet, kann hieran nichts retten, da auch die 1. Etage (die dementsprechend anscheinend frisch renoviert wurde) vollkommen unhygienisch und zusammengeflickt wirkt. Die Teppichböden sind befleckt, mehrere Teppiche wurden übereinander gelegt, sodass teilweise Türen nur schwer zu öffnen sind. An den Wänden waren große Flecken vorhanden, dessen Ursprung man erahnen kann (verlaufen die Wand abwärts). Das Bild an der Wand war zerrissen, die an der Wand befestigte Tischplatte gesplittert. Der Fernseher war nicht funktionsfähig. Die Betten vollkommen durchgelegen. Die Armaturen im Bad waren völlig verstaubt, die Dusche verrostet. Das Hotel hat die Angabe "3 Sterne Hotel" definitiv nicht mehr verdient, es ist schlicht und ergreifend heruntergekommen. Alt ist ja nicht schlimm, aber sauber muss es sein und das war definitiv nicht der Fall!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für die Bewertung. Sie beschreiben eine Situation während einer Renovierungsphase im Mai 2015: Wir haben sämtliche Flure und Zimmer mit Vinylboden ausgelegt, somit ist alles sehr hygienisch und pflegeleicht. Die mit der Renovierung verbundenen eventuellen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen, allerdings haben wir dafür gesorgt, dass unsere Gäste kein Beeinträchtigungen hatten und auch die Preise entsprechend vergünstigt, um das zu kompensieren. Auch, indem immer etagenweise vorgegangen wurde. Auf der ersten Etage lag kurzfristig ein sogenannter "Messeteppich", der von einer Fachfirma ausgelegt wurde, um den Gästen das Nutzen des Treppenhauses zu ermöglichen. Es ist also kein dauerhaftes Flickwerk, dieser Eindruck könnte entstehen, aber so ist es nicht. Schade, dass Ihnen dieses als Mangel in Erinnerung blieb, denn es war ja lediglich ein Durchgang zum Erdgeschoss. Diese Maßnahme war nötig wegen eines Wasserschadens vom Nachbarhaus, den wir nicht zu verantworten hatten. Da aber dieses auf unsere Servicebereitschaft keinen Einfluss hatte, Sie uns aber auch hier nur mäßig gut bewerteten, finden wir sehr schade. Es macht uns sehr viel Freude, unseren Gästen einen guten Aufenthalt zu bereiten und das wird auch sonst positiv erkannt. Zu den 3 Sternen: Wir sind im Dezember 2015 neu zertifiziert worden: Von unabhängigen Prüfern vor Ort, die akribisch alles prüften, erhielten wir 326 Punkte, wobei 240 für die 3-Sterne nötig gewesen wären. Ihre Aussage also stimmt keineswegs. Vielleicht lag es nicht nur an uns? -Versuchen Sie es nochmal und Sie werden feststellen, dass Sie bei uns ein gut gelegenes, sauberes und professionell geführtes Hotel zu gutem Preis-Leistungsverhältnis vorfinden. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit, mit gastfreundlichen Grüßen, Hans-Günter Felser, Inhaber CENTRAL Hotel Düsseldorf & Team