Egal welche Vorteile das Hotel auch hat oder hätte, die ältere Dame an der Rezeption macht durch ihre extreme unfreundlichkeit alle Vorteile wertlos und nichtig. Ich habe in zwei Wochen drei mal im Central übernachtet und über ihre Art war ich jedes mal entsetzt. Mich wundert es, dass so jemand um Kundenkontakt arbeitet und nicht hinter verschlossener Tür im Büro. Man stellt eine normale Frage und bekommt direkt eine unfreundliche Antwort. Als ich im 10h das Hotel verließ habe ich sie darauf hingewiesen dass ich nochmal wieder komme. Da rief sie mir als ich raus ging noch hinterher "checkout 11h". Auf meinen Hinweis ihr Kollege am Vorabend hätte mir gestattet um 12h auszuchecken wies sie mich klar und deutlich (man könnte es auch unverschämt nennen) darauf hin, dass das nicht sein könne....11h sei grundsätzlich immer checkout. Auch auf meine Frage wieso einer a sagt und der andere b ließ sie sich nicht ein...11h sei checkout. Diese Dame scheint immer morgens da zu sein. Der Kunde ist für sie das lästige Übel in dem Job und das lässt sie den Kunden auch spüren. Sie gibt sich wirklich alle Mühe, dass der Kunde nicht wieder kommt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | James |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |