Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Leute mit Platzangst nicht zu empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Einrichtung ist teils sehr alt, aber gut in Schuß gehalten. Insgesamt ist alles sehr eng. Die aus dem Fenster einsehbare Umgebung ist ziemlich schmuddelig.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rüdiger, Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass nur negative Erinnerungen an Ihren Aufenthalt blieben. Lag es nur an uns oder sehen Sie bewusst "schwarz"? Die Zimmer sind rund 20 m² groß, für ein Cityhotel wie wir es sind durchaus üblich. Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis wird sehr gelobt, die freundliche Atmosphäre im Hotel, die Sauberkeit, die zentrale Lage, die geschulten und motivierten Mitarbeiter, das gute Frühstücksbuffet, das Freifahrticket für dern Gesamtverband Rhein-Ruhr und kostenloses W-LAN... Kommen Sie nochmal zu uns und sehen Sie die Welt etwas positiver. ;-) EIne schöne Zeit wünscht Ihnen mit gastfreundlichen Grüßen, Hans-Günter Felser, Inhaber CENTRAL Hotel Düsseldorf